Ästhetische Zahnmediziner in Wernigerode 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wernigerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05322/2343

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03941/588310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fischmarkt 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03941/27073

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Löbbeckestr. 8
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03944/2660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 34383 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]