Parodontologie Zahnärzte in Mildenau 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mildenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Marienberger Str. 153
    09518 Großrückerswalde
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03735/23624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Feldstr. 12
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 037341/2245

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kaden ist eine prima Zahnärztin ich kann sie nur weiter empfehlen
    sie macht ihre Sache sehr gut und geht auch vorsichtig mit dem P
    atienten um.
    Auch das Team ist grosse klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hauptstr. 55 a
    09430 Drebach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037341/7430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz und Menschlichkeit,immer um Lösungen bemüht .Nimmt Patienten die Angst .Freundlich
    Sehr Vertrauensvoll
    gutes Team um sich.
    So stellt man sich einen Arzt besuch vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Karlsbader Str. 3
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03733/66046

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total inakzeptabel ist die Wartezeit im Wartezimmer. Minimum 1Stunde, der Arzt ist kompetent und freundlich, ebenso das übrige Personal.
    D
    ie Terminvergabe muss dringend überarbeitet werden, damit sich die Wartezeit in Grenzen hält.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Dr-Wilhelm-Külz-Allee 3
    09496 Marienberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03735/22561

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Parodontologie
    Siedlung 1
    09465 Sehmatal, Neudorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 037342/8194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist "mein" Zahnarzt. :) War heute das erste mal in der Praxis und bin begeistert, dass es noch solche Ärzte gibt. Einem Zahnarzttermin b
    in ich immer mit Bauchweh entgegen gegangen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Die Praxis ist meinen Vorstellungen nach gut ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht. Das Team superfreundlich und der Arzt sowieso :) Alles Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    An den Anlagen 6
    09405 Zschopau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03725/23014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimal Betreuung, so wie man es sich wünscht und vorstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 47
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03725/80314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1996 bei Dr. Koch Patient. In dieser Zeit wurde ich immer sehr kompetent behandelt, sehr gut beraten und auch bei kompliz
    ierten Behandlungen wurde mir die Angst genommen. Die Behandlung ist schmerzfrei und auch eine Wurzelbehandlung ist bei Dr. Koch gut auszuhalten. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Notfällen wird man auch sehr schnell und bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Flöhatalstr. 29
    09509 Pockau, Pockau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 037367/9631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis kann ich nur jedem empfehlen, einfach Spitze !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Prothetik
    An den Anlagen 13
    09405 Zschopau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03725/22032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett alle in dieser Praxis Kann sie nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zwönitzer Str. 6
    08297 Zwönitz, Dorfchemnitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 037754/3666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Guthknecht wirkt sehr schön anzusehen, da sie frisch renoviert worden war. Meinen Kindern gefiel das Ambiente sofort und
    sie stürzten sich auf das Spielzeug im Wartezimmer. Frau Guthknecht ist sehr freundlich zu den Kindern gewesen und meine beiden Söhne freuten sich schon auf den nächsten Praxisbesuch. Die Belegschaft ist Super!!! Frau Guthknecht beriet mich in einem schwierigen Fall, obwohl ich Kassenpatient bin und gab auch nicht auf, als ihr von anderen Kollegen abgeraten wurde und die Behandlung wirkte!!! Das einzige was nicht perfekt war, war die Parkplatzsuche, aber darum wird sich bereits gekümmert, wie man mir berichtete. Die Praxis ist zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 4
    09390 Gornsdorf, Hormersdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03721/23082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Fr. Dr. Köhler strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus. Frau Köhler nimmt sich Zeit für Fragen. Meine Erfahrungen sind sehr g
    ut. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Straße des Friedens 10
    08352 Raschau-Markersbach, Raschau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03774/86018

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit sehr gutem Zeitmanagement und zugleich hervorragendem zahnmedizinischen Einsatz für die Patienten. Ich bin seit drei Jahren
    hier in Behandlung und sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen. Kein ständiger Personalwechsel, wie ich das auch schon erlebt habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Str der Freundschaft 25
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 037297/4425

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist kompetent und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Am Plan 38 h
    09430 Drebach, Scharfenstein
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03725/77401

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz wunderbare Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Flöhatalstr. 29
    09509 Pockau, Pockau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 037367/9631
  • Q
    Parodontologie
    Böttcherweg 17
    09405 Zschopau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03725/68207
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 69 a
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03721/22226
  • S
    Parodontologie
    Emil-Werner-Weg 32
    09423 Gelenau/Erzgeb.
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 037297/7311
  • T
    Parodontologie
    An der Arztpraxis 56 f
    09474 Crottendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037344/8262
  • U
    Parodontologie
    Burkhardtsdorfer Weg 7
    09392 Auerbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03721/24600
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    09419 Thum
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03729/74473

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mildenau

In Mildenau gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Mildenau bewertet.
Mildenau hat 3.585 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3585 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]