Parodontologie Zahnärzte in Raschau-Markersbach 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Raschau-Markersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Straße des Friedens 10
    08352 Raschau-Markersbach, Raschau
    Telefon: 03774/86018

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit sehr gutem Zeitmanagement und zugleich hervorragendem zahnmedizinischen Einsatz für die Patienten. Ich bin seit drei Jahren
    hier in Behandlung und sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet sehr gut zusammen. Kein ständiger Personalwechsel, wie ich das auch schon erlebt habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Parodontologie
    Siedlung 1
    09465 Sehmatal, Neudorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037342/8194

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist "mein" Zahnarzt. :) War heute das erste mal in der Praxis und bin begeistert, dass es noch solche Ärzte gibt. Einem Zahnarzttermin b
    in ich immer mit Bauchweh entgegen gegangen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Die Praxis ist meinen Vorstellungen nach gut ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht. Das Team superfreundlich und der Arzt sowieso :) Alles Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Markus-Semmler-Str. 68
    08301 Bad Schlema
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03772/23007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin (war) ein Angsthase, Frau Schröder sowie das Team der Praxis hat mir jegliche Angst genommen. Ich fühle mich total gut aufgehoben, w
    erde sehr gut über Behandlungen aufgeklärt und erlebe bei jedem Termin absolute Professionalität. Bin noch bis auf weiteres in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Feldstr. 12
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 037341/2245

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kaden ist eine prima Zahnärztin ich kann sie nur weiter empfehlen
    sie macht ihre Sache sehr gut und geht auch vorsichtig mit dem P
    atienten um.
    Auch das Team ist grosse klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und fachkomp.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Lößnitzer Str. 22 b
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03771/212361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Fleischergasse 8
    08289 Schneeberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03772/22512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, geduldig, verständnisvoll,einfühlsam einfach nur toll... So sieht ein cooler zahnarzt aus !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    08118 Hartenstein
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037605/6390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Kompetent,freundlich und sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 33
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03772/28626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Dittrich ist ein Arzt der auf den Teppich geblieben ist. Er kann die Angst der Patienten vor den Zahnarzt verstehen und Meis
    ter das Problem hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Clara-Wieck-Str. 1
    08289 Schneeberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03772/22389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr freundlich. Zahnärztin besitzt nach meiner Auffassung ausgezeichnetes Fachwissen und nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärun
    gen. Auch hygienisch fühle ich mich sicher. Es werden Mundschutz und immer Handschuhe getragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Zwönitzer Str. 6
    08297 Zwönitz, Dorfchemnitz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 037754/3666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Guthknecht wirkt sehr schön anzusehen, da sie frisch renoviert worden war. Meinen Kindern gefiel das Ambiente sofort und
    sie stürzten sich auf das Spielzeug im Wartezimmer. Frau Guthknecht ist sehr freundlich zu den Kindern gewesen und meine beiden Söhne freuten sich schon auf den nächsten Praxisbesuch. Die Belegschaft ist Super!!! Frau Guthknecht beriet mich in einem schwierigen Fall, obwohl ich Kassenpatient bin und gab auch nicht auf, als ihr von anderen Kollegen abgeraten wurde und die Behandlung wirkte!!! Das einzige was nicht perfekt war, war die Parkplatzsuche, aber darum wird sich bereits gekümmert, wie man mir berichtete. Die Praxis ist zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 4
    09390 Gornsdorf, Hormersdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03721/23082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Fr. Dr. Köhler strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus. Frau Köhler nimmt sich Zeit für Fragen. Meine Erfahrungen sind sehr g
    ut. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Prof-Dr-Dieckmann-Str 2
    08280 Aue, Aue
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03771/23637

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt,welcher mit normaler Freundlichkeit und aufklärend verständlich erläutert. Seine ruhige Art bringt Vertrauen. Der Grundsatz, de
    n Zahn zu erhalten, kann ich nur voll und ganz bestätigen. Im Gespräch stand für mich keine geschäftliche Intresse im Vordergrund.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Str der Freundschaft 25
    09419 Thum, Jahnsbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 037297/4425

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist kompetent und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Karlsbader Str. 3
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03733/66046

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total inakzeptabel ist die Wartezeit im Wartezimmer. Minimum 1Stunde, der Arzt ist kompetent und freundlich, ebenso das übrige Personal.
    D
    ie Terminvergabe muss dringend überarbeitet werden, damit sich die Wartezeit in Grenzen hält.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 69 a
    08297 Zwönitz, Hormersdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03721/22226
  • V
    Parodontologie
    Bergstr. 17
    08328 Stützengrün
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 037462/3151
  • W
    Parodontologie
    Eisenstr. 20
    09456 Mildenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03733/53936
  • X
    Parodontologie
    Burkhardtsdorfer Weg 7
    09392 Auerbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03721/24600
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    09419 Thum
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03729/74473
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktgäßchen 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03771/552250

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Raschau-Markersbach

In Raschau-Markersbach gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Raschau-Markersbach bewertet.
Raschau-Markersbach hat 1.793 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Raschau-Markersbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Raschau-Markersbach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Raschau-Markersbach beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Raschau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]