Kieferorthopäden in Bautzen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bautzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Taucherstr. 20
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/44097

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit 8 Jahren bei Frau Dr.Trenkmann in kieferorthopädischer Behandlung.
    Die Behandlung war sehr schwierig und ist auch noch n
    icht ganz abgeschlossen, aber wir wurden immer in die Behandlungsprozedur einbezogen, Frau Doktor hat auch meinem Sohn immer alles ausführlich und verständlich erklärt. Wir fühlen uns bei Ihr und Irem Praxisteam sehr gut betreut, Terminänderungen sind fast immer möglich, der Verlust der Spange wurde unproblematisch behandelt.
    Fazit: Hier ist alles so, wie es bei einem Arzt-Patienten Verhältnis sein sollte.
    Nur zu empfehlen !!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bautzen

In Bautzen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bautzen bewertet.
Bautzen hat 40.573 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 40573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bautzen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]