Implantologen in Grossröhrsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Grossröhrsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas Schulze, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0351/8806618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde wieder kommen. Arzt und Team sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0351 658 875-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0351/8806988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir schon zunehmend die Angst vor dem kommenden Eingriff durch den
    wunderschön gestalteten Wartebereich gen
    ommen. Die freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und
    die ausführliche Aufklärung sowie die kompetente Behandlung haben mich überzeugt, den weiteren Besuchen
    zur Sanierung bzw. Gesunderhaltung meines Gebisses mit weniger Aufregung entgegen zu sehen. Besonders beeindrucht hat mich die technische Ausstattung auf höchsten Niveau.Auch die Nachsorge nach dem Eingriff
    war bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03578/7883810

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin sehe ich das gesamte Ganze. Die Behandlungskonzepte sind auf den besten Stand für den Patienten. Die Fähigkeiten und das Könne
    n machen es möglich.
    Dem Menschen bleibt das Lebensgefühl, des Beißens, des Genusses, der Nahrungsaufnahme und der Ästhetik auch im fortgeschrittenen Alter erhalten. Die richtige und somit wichtige Ernährung wird hierbei nicht vergessen.
    Dem Dr. Hoch wünschen wir weiter, dass er mit seinen Fähigkeiten und seinem Können, im Dienste der Menschheit, seinen Patienten auf so wohlwollende Art und Weise hilft, das Leben zu erhalten und zu verbessen. Bin Kassenpatient und Privatpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0351/2683451
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Mendelssohnallee 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/3100832
  • G
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0351/8806618

Zahnarzt / Implantologen in Grossröhrsdorf

In Grossröhrsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Grossröhrsdorf bewertet.
Grossröhrsdorf hat 6.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6826 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Oralchirurgie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnimplantate, Zahnästhetik, ästhetische Zahnheilkunde
    Lutherstr. 15
    01900 Großröhrsdorf
    Telefon: 03595246819
[]