Parodontologie Zahnärzte in Leipzig Lindenau 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Leipzig Lindenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/6883194

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tschaikowskistr. 11
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/9806267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 29
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/9600227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, immer lösungsorientiert! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 739 m.
    Telefon: 0341 / 2468 426

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/4802054

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang, keine Wartezeit, gewissenhafte Bestandsaufnahme, kompetente Beratung und nach meinem Verständnis erfolgreiche Behandlu
    ng
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/9628101

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine ärtztl. Beratung bei paradontologischer Behandlung. Unabgesproche Leitung erbracht und abgerechnet. Kein Bemühen seitens der Ärztin di
    e Differenzen zu besprechen. Durch angebl. PC-Umstellung Mailverkehr nicht mehr vorhanden ...

    Goldonlay an den Rändern nicht ganz sauber passfähig im Gegensatz zu allen anderen von meinem vorherigen Zahnarzt.

    Überdurchschnittlich teure professionelle Zahnreinigung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0341/4240148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

    Heidi Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/9610096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Einschätzung, Bewertung und Empfehlung der Frau Dr. Hemprich und ihres Teams:
    Ich bin seit Mai 2022 in der Behandlung bei Frau Dr. He
    mprich. Zuerst skeptisch, aber im Laufe der Behandlung absolut überzeugt davon, dass man mit Invisalign auch solche Problemfälle wie meinen lösen kann. Frau Dr. Hemprich hat das mit Ihrem Können und Erfahrung möglich gemacht. Sie hört ihren Patient*innen zu, nimmt ihre Wünsche und Vorstellungen ernst und macht das Beste daraus. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Frau Dr. Hemprich ist eine sehr freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Behandlung durch die Ärztin war erfolgreich.
    Ein großes DANKE an das ganze Team und besonders an die Frau Dr. Hemprich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Georg-Schumann-Str. 259
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/9111330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neundorf u Schwestern sind sehr lieb
    ich War früher bei Frau Dr. Neundorf u War über die vielen Jahre sehr zufrieden
    bin über 30 j
    ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Alfred-Kästner-Str. 65
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/2611330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/9412039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Notfallbereitschaft. Super freundlich und erklärt was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Das komplette Team nimmt einem die Angst u
    nd man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich habe durch die Bereitschaftsversorgng meine neue Zahnärztin gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/9610096

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Frickestr. 2-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/5647633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0341/9938581

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Lützner Str. 67
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 694 m.
    Telefon: 0341/4800101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/2113318

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selber habe jahrelang schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Dadurch hat sich bei mir auch die Angst vor jeder Behandlung verstär
    kt. Vor einigen Jahren bin ich durch eine Empfehlung auf diesen Zahnarzt gestoßen und muss sagen: TOP! Er geht wunderbar auf den Patienten ein und arbeitet sehr vorsichtig und versucht jeden Schmerz zu vermeiden! Ich muss sagen, dass dieser Zahnarzt auch wunderbar spritzen kann. Sprich ich habe schon einiges bei Ihm machen lassen und bis heute.. .toi toi... noch nichts gemerkt. Kann Ihn bestens weiterempfehlen, gerade für Angstpatienten.

    Nebenbei muss ich auch erwähnen, dass sein Kollegium auch spitze ist. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. Dazu kommt auch, dass man nicht länger als 10 min warten muss!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Könneritzstr. 53
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/4806001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, was mir meine Vorbehalte auf die anstehende Behandlung nahm. Und nach kurzer W
    artezeit war Dr. Walter für mich da und vermittelte eine große Kompetenz und Ruhe, so dass ich mich sorglos und angstfrei der Behandlung hingeben konnte und mich im Nachgang auf den nächsten Praxisbesuch freuen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 109
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/3016555

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn Frau Winkler keine Website hat und auch die telefonische Erreichbarkeit verbesserungswürdig ist, kann ich die Praxis nach nun scho
    n fast zehn Jahren als Patient empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/4127177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Wackernagel ist definitiv eine Empfehlung wert.
    Vor allem für Angsthasen, denn er versucht einem die
    Angst zu nehmen, außerdem ist
    er vertrauenswürdig.
    Bin von Anfang an bei ihm als Patientin, mit meinen
    drei Kindern.
    Ich muss sagen, auch sie gehen ohne Angst zu ihm.
    Alle im Team sind sehr freundlich, auch die Zahnarzt-
    helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Petersstr. 32 - 34
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/2382180

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 417 m.
    Telefon: 0341/4796213

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Dehne in Behandlung. Freundlich und absolut kompetent, da lässt sich nichts hinzufügen und sie bekommt von mi
    r die höchsten Empfehlungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/6883194

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatient. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr nettes Praxisteam und einen kompetenten, einfühlsamen Arzt erwa
    rten einen dort. LG aus Lausen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Zschochersche Str. 71
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 759 m.
    Telefon: 0341/475134

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Elsterstr. 40
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/9803218

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Seit 1996 bei Frau Schubert Patient.
    Wie immer bin und war ich hochgradig zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Platnerstr. 13
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/5641448

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine längere Behandlung in der Praxis von Dr. Grahneis verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Beratung, Fachkompetenz und Freundlichkeit wa
    ren sehr gut. Mein Dank gilt dem gesamten Team. Hier habe ich die Praxis meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Lützowstr. 15
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4415601

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent mit heiterer Ausstrahlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Zschochersche Str. 71
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 759 m.
    Telefon: 0341/4845111

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente ärztin,super team :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ferdinand-Lassalle-Str. 12
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/9832821

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, unkomplizierte Termin-Vergabe, Telefon ist immer besetzt (innerhalb der Sprechzeiten). Dr. Preuße agiert handwerklich ges
    chickt. Hoher Hygienegrad in der Praxis. Kinderfreundlich. Fühle mich mit meiner Familie dort gut aufgehoben, bin selbst Angstpatientin. Ohne ihre psychologische Betreuung wäre mein Gebiss in schlechteren Zustand.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
[]