Zahnärzte in Altmittweida 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Altmittweida

Zahnarzt in Altmittweida

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 51 a
    09648 Altmittweida
    Telefon: 03727/602743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sind mein Mann und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Berger. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, seine kompetente,
    ruhige Art begeistert uns immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Leisniger Str. 29
    09648 Altmittweida, Lauenhain
    Telefon: 03727/603906

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sogenannter Angstpatient.
    Allerdings kann ich Frau Dr. Hinkelmann nur empfehlen. Sie geht auf die Wünsche und Ängste ihrer Patiente
    n ein und hat eine freundliche Art.
    Frau Dr. Hinkelmann spritzt auf nachfrage auch beim "Löcher-stopfen". Das Spritzen selbst spührt man nicht und die Behandlung läuft danach absolut schmerzfrei ab.
    Die Schwestern in der Praxis sind spitze. Selbst an stressigen Tagen sind sie zu jedermann freundlich und bemühen sich auf die Sorgen und Wünsche der Patienten einzugehen.

    Ich - aber auch meine ganze Familie - empfehlen Frau Dr. Hinkelmann.
    Ihr Umgang mit Patienten, aber vorallem ihre Kompetenz sprechen für sie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    09244 Lichtenau, Oberlichtenau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 037208/2442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt ....arbeitet schmerzfrei und professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Grüner Ring 6
    09306 Erlau, Milkau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0371/2605544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen zahnärzten, aber die frau ahnert hat es einfach rausgerissen! man merkt dass sie ihren beruf wirklich sehr ernst ni
    mmt. man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und ist ganz sanft, da kann sich manch anderer Zahnarzt eine Scheibe abschneiden! Worauf ich noch hinweisen muss ist die sehr gute beratung und Betreuung. Sie ermahnt einen auch nicht so wie es andere Zahnärzte tun... sie ermutigt und empfielt und wenn es sein muss zeigt sie einem auch nochmal wie man das genau mit dem zähneputzen macht, obwohl da eigentlich jeder ein meister darin sein sollte!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Burgstädter Str. 51
    09236 Claußnitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 037202/8323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter (10 Jahre) war ein Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Reichenbach hat viel Geduld mit meinem Kind gehabt, sehr zielorientiert
    gearbeitet und einen äußerst zufriedenstellenden Ersatz modelliert. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Humboldtstr. 31
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037206/2281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, bin als Angstpatient sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eibenstr. 1 a
    09669 Frankenberg, Mühlbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037206/55119

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang an in der Praxis,das Team ist super bis auf eine Zahnarzthelferin die sehr unfreundlich ist. Es fehlt ein wenig die Mode
    rne in der Praxis und eine bessere Terminaufstellung. Es müssten mehr alternative und neuere Behandlungsmethoden angeboten werden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Chemnitzer Landstr. 1
    09244 Lichtenau, Auerswalde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037208/2779

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient....ich war so froh das ich zum Herrn Köhler in die Praxis gekommen bin. Der erste Tag war super! Er und sein Team haben
    mir die Angst genommen und ich war froh, denn nun konnte es mit meinem Problem endlich losgehen! Auch die zweite Behandlung war super!
    Was dann passiert ist, ist an Arroganz kaum zu überbieten!! Ich habe mich beim nächsten Termin beim Datum geirrt und bin eben leider zu einem Termin nicht erschienen! Jetzt hatte ich auf meiner Sprachmailbox eine Nachricht drauf die so lautete: Sie sind zum wiederholten???? Male nicht zu einem Termin erschienen! Suchen Sie sich bitte einen anderen Zahnarzt! Auf wiederhören.....Der Senior Herr Köhler hat drauf gesprochen!
    Bitte was? 1. Bin ich bei den 3 Terminen immer da gewesen und 2. Was geht es diesen Senior Herr Köhler an, was mit den Patienten geschieht , weil man einen Termin verpasst hat? Fachkompetenz 100% aber ich glaube Herr Köhler müsste mal das Management ordentlich überdenken! Schade...
    Also wenn ihr zum Herrn Köhler gehen möchtet, seid ihr technisch gesehen gut aufgehoben, aber macht euch überall Spickzettel ran, damit ihr ja keinen Termin verpasst!! Nicht das euch eine unfreundliche alte Stimme auf die Mailbox spricht!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 133
    09249 Taura
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03724/3548

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 6
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037206/2314
  • V
    Kieferorthopädie
    Humboldtstr. 18 a
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037206/89406
  • W
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 23
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037206/889880
  • X
    Parodontologie
    Winklerstr. 7
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037206/2141
  • Y
    Zahnarzt
    Kopernikusstr. 45
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037206/4180
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    09661 Rossau, Weinsdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03727/91808
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 6
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037206/2314

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Robert Ladegast, Chemnitz, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönherrstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/72001957

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Ladegast.
    Er und sein ganzes Team ist sehr freundlich und Herr Ladegast erklärt einem
    jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem so die Angst..
    Durch seine freundliche Art und ruhige Atmosphäre in der Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Fazit..ein super Arzt mit einem super Team.
    Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Altmittweida

In Altmittweida gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Altmittweida bewertet.
Altmittweida hat 2.031 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altmittweida beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Altmittweida beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Altmittweida beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]