Zahnärzte in Claußnitz 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Claußnitz

Zahnarzt in Claußnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Burgstädter Str. 51
    09236 Claußnitz
    Telefon: 037202/8323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter (10 Jahre) war ein Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Reichenbach hat viel Geduld mit meinem Kind gehabt, sehr zielorientiert
    gearbeitet und einen äußerst zufriedenstellenden Ersatz modelliert. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 51 a
    09648 Altmittweida
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03727/602743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sind mein Mann und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Berger. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, seine kompetente,
    ruhige Art begeistert uns immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 1 a
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037200/88614

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr gut, wirklich gut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lichtenauer Str. 17
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/412041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Otto hat ein super gutes Händchen mit KIndern umzugehen. Meine Kinder gehen gern zu ihm und vertrauen ihm. Er spricht mit den Kinde
    rn und erklärt ihnen, was er machen will/muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    09244 Lichtenau, Oberlichtenau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 037208/2442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt ....arbeitet schmerzfrei und professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu in Chemnitz bin ich auf der Suche nach nem Zahnarzt fündig geworden... sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 43
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037200/88237

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnärztin, super Beratung und klasse Team. Alles i.o.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedr-Marschner-Str 17
    09217 Burgstädt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03724/2173

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis sehr kompetent in der Beratung und Durchführung.
    Wünsche der Terminvereinbarung wurden 100% berücksichtigt.
    Und zum Schluss d
    as Wichtigste(für die harte Männerwelt): die Behandlung war schmerzfrei, nach der bitte um mehr Egalmachern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ahnataler Platz 8
    09217 Burgstädt, Burkersdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03724/2719

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr freundlich.Beratungsgespräche über den Verlauf der einzelnen Behandlungen wurde ausführlich bespr
    ochen sowie Fragen gewissenhaft beantwortet. Ärztin sowie Artzassestentin haben großes Einfühlvermögen.
    Auch am Empfang wurde ich immer freundlich begrüßt und nie weck geschickt ,wenn man Probleme hatte.
    Ich bin froh so eine gute Praxis gefunden zu haben nachdem mein Zahnarzt im Ruhestand ist.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Goethestr. 34
    09217 Burgstädt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03724/855962

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes und freundliches Team, sehr gute Beratung und Behandlung,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Chemnitzer Landstr. 1
    09244 Lichtenau, Auerswalde
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 037208/2779

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient....ich war so froh das ich zum Herrn Köhler in die Praxis gekommen bin. Der erste Tag war super! Er und sein Team haben
    mir die Angst genommen und ich war froh, denn nun konnte es mit meinem Problem endlich losgehen! Auch die zweite Behandlung war super!
    Was dann passiert ist, ist an Arroganz kaum zu überbieten!! Ich habe mich beim nächsten Termin beim Datum geirrt und bin eben leider zu einem Termin nicht erschienen! Jetzt hatte ich auf meiner Sprachmailbox eine Nachricht drauf die so lautete: Sie sind zum wiederholten???? Male nicht zu einem Termin erschienen! Suchen Sie sich bitte einen anderen Zahnarzt! Auf wiederhören.....Der Senior Herr Köhler hat drauf gesprochen!
    Bitte was? 1. Bin ich bei den 3 Terminen immer da gewesen und 2. Was geht es diesen Senior Herr Köhler an, was mit den Patienten geschieht , weil man einen Termin verpasst hat? Fachkompetenz 100% aber ich glaube Herr Köhler müsste mal das Management ordentlich überdenken! Schade...
    Also wenn ihr zum Herrn Köhler gehen möchtet, seid ihr technisch gesehen gut aufgehoben, aber macht euch überall Spickzettel ran, damit ihr ja keinen Termin verpasst!! Nicht das euch eine unfreundliche alte Stimme auf die Mailbox spricht!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    09217 Burgstädt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03724/2967

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich super-ein anderer ZA meinte mal, er selbst hätte das sicher nicht so gut hinbekommen.
    SIE ist auch lieb u. nett-anders sieht es be
    i IHM aus. ****was allerdings gar nicht geht: Termine werden permanent kurzfristig verschoben. Wenn man Glück hat, findet der4./5.Termin dann evtl statt - gern kommt der Anruf erst 30min vorher.
    So ein Verhalten ist arrogant den Patienten gegenüber.
    Es kann ja zu einem Notfall o.ä. kommen, dass dann was verschoben werden muss, ok - aber bisher hat kaum ein Termin wie vereinbart stattgefunden
    (Das Ganze betrifft übrigens nur ihn)

    Wäre er fachlich nicht so super, hätten wir uns bereits einen anderen ZA gesucht...

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 9-11
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03722/92213

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg gut aber im Vorfeld keine Information über anfallende Eigenbeteiligung an den Behandlungskosten, trotz vereinbarter Termi
    ne Wartezeiten von mindestens 60 min bis hin zu 90 min
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Poststr. 21
    09648 Mittweida
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03727/979444

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis, freundliche und angstnehmende Zahnärztin, leider ständig wechselnde Schwestern.., viele Leistungen müssen privat b
    ezahlt werden..., ansonsten empfehlenswerte Praxis, auch für Angstpatienten, tolle Internetseite, können sich viele Zahnärzte ne Scheibe abschneiden!!!
    Frau Heilmann bildet sich stets weiter, um Patienten optimal zu behandeln.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Leisniger Str. 29
    09648 Altmittweida, Lauenhain
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03727/603906

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sogenannter Angstpatient.
    Allerdings kann ich Frau Dr. Hinkelmann nur empfehlen. Sie geht auf die Wünsche und Ängste ihrer Patiente
    n ein und hat eine freundliche Art.
    Frau Dr. Hinkelmann spritzt auf nachfrage auch beim "Löcher-stopfen". Das Spritzen selbst spührt man nicht und die Behandlung läuft danach absolut schmerzfrei ab.
    Die Schwestern in der Praxis sind spitze. Selbst an stressigen Tagen sind sie zu jedermann freundlich und bemühen sich auf die Sorgen und Wünsche der Patienten einzugehen.

    Ich - aber auch meine ganze Familie - empfehlen Frau Dr. Hinkelmann.
    Ihr Umgang mit Patienten, aber vorallem ihre Kompetenz sprechen für sie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ahnataler Platz 6
    09217 Burgstädt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03724/2001

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    09217 Burgstädt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03724/2967
  • S
    Zahnarzt
    Ringstr. 17 a
    09247 Chemnitz, Röhrsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0371/500887
  • T
    Zahnarzt
    Goethestr. 44
    09217 Burgstädt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03724/2872
  • U
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 6
    09232 Hartmannsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03722/93327
  • V
    Parodontologie
    Altenburger Str. 44
    09328 Lunzenau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 037383/6364
  • W
    Parodontologie
    Weberstr. 15
    09648 Mittweida
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03727/3117
  • X
    Zahnarzt
    Str d Dt Einheit 19
    09217 Burgstädt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03724/2916
  • Y
    Zahnarzt
    Glösaer Str. 18
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/428586
  • Z
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 11 a
    09217 Burgstädt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03724/18660
  •  
    Zahnarzt
    Freiberger Str. 15-17
    09648 Mittweida
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03727/930395
  •  
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 2
    09241 Mühlau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03722/80182
  •  
    Zahnarzt
    Glösaer Str. 18
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0371/428586

Zahnarzt in Claußnitz

In Claußnitz gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Claußnitz bewertet.
Claußnitz hat 3.359 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Claußnitz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Claußnitz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Claußnitz beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]