Parodontologie Zahnärzte in Penig 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Penig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    09322 Penig
    Telefon: 037381/80406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht sehr gut auf Patienten ein!Nach ein paar Besuchen ist die Angst weg.Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Parodontologie
    Limbacher Str. 111
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0371/3557150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und locker-unverkrampfte Erscheinung. Der Mann weis was er tut! sehr solides Handwerk! Immer wieder gern, auch wenns ein Zahnarzt
    ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 12
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0371/853015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zufällig die letzte Bewertung der Gemeinschaftspraxis Wiedemann gelesen und kann dazu nur sagen, daß meine ganze Familie schon Jahre be
    i beiden Zahnärzten ist und wir immer völlig zufrieden waren. Die Ärzte und das ganze Praxisteam sind immer freundlich und kompetent. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es vielleicht auch heraus...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Baderei 3
    04600 Altenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03447/313523

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon in der DDR Patient bei Frau Hartung. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, die äußerst gründliche u. gewissenhafte Arbeit sowi
    e ihre freundliche und ruhige Art. Das gesamte Team
    ist nett u. sehr zuvorkommend. Behandlungen bei Problemfällen sind selbsverständlich auch ohne Terminvereinbarungen möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/216818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Augustusburger Str. 37
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0371/6762462

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente bei zahn ziehen. Finde ich schade. Ich finde auch schade, das geworben wird, das man abgeholt und wieder nach hause gebrac
    ht wird. es wird aber nicht gesagt, das es bloß das erste mal ist.Ich finde auch den Abholdienst nicht freundlich. habe mich dazu durchgerungen, in der Stadt zum zahnarzt zu gehen, wegen Abholdienst, da ich massiv unter Angstzustände leide, aber die fahrdienstfrau sagte, das sie es nicht bezahlt bekommt. das mindert natürlich die Punktzahl für die Ärztin.Vielleicht gibt es jemand anderes, der den fahrdienst übernimmt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Kopernikusstr. 34
    08371 Glauchau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03763/5408

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Götze ist ein sehr ,sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 19
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03722/87056

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, gute Behandlung, alles Top, vor allem immer kurze Wartezeiten. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hohensteiner Str. 43
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03722/90084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Altenburger Str. 18
    04603 Nobitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03447/375106

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hader ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt, ich habe größtes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Grüner Ring 6
    09306 Erlau, Milkau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0371/2605544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen zahnärzten, aber die frau ahnert hat es einfach rausgerissen! man merkt dass sie ihren beruf wirklich sehr ernst ni
    mmt. man fühlt sich bei ihr sehr aufgehoben und ist ganz sanft, da kann sich manch anderer Zahnarzt eine Scheibe abschneiden! Worauf ich noch hinweisen muss ist die sehr gute beratung und Betreuung. Sie ermahnt einen auch nicht so wie es andere Zahnärzte tun... sie ermutigt und empfielt und wenn es sein muss zeigt sie einem auch nochmal wie man das genau mit dem zähneputzen macht, obwohl da eigentlich jeder ein meister darin sein sollte!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zwickauer Str. 223 a
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0371/301096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr viel Einfühlsamkeit und ausgesprochener Fachkompetenz hat Frau Seyffert bei mir einen Eingriff vorgenommen. Es ist Frau Seyffert ge
    lungen mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Das ist bei mir nicht leicht! Nach erstaunlich kurzer Heilungszeit war der Erfolg der OP zu erkennen. Ich möchte hiermit Frau Seyffert und Ihrem Team einen herzlichen Dank für das Veratändnis, die Fürsorge und die ausgezeichnete Behandlung aussprechen!!!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Zillplatz 6
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03723/43671

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und war von Anfang an von allem positiv beeindruckt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03447/551099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team ,kompetente ärztin,schmrzfreie super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03447/551099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Ausstattung, kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahnarzt,mit bestem Erfolg. Kann Herrn Albrecht ehrlichen Herzens wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Klausstr. 22
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03722/92010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Schmerzbehandlung eines Backenzahn,da mein Zahnarzt Urlaub hat.
    Bin sehr gut behandelt worden,müsste
    auch nicht lange warten.
    Die Weiterbehandlung, führt mein Zahnarzt aus. Bin über die Behandlung und Nachbehandlung aufgeklärt worden.
    Alle sehr freundlich und nett.
    Ich möchte mich nochmals Bedanken für die schnelle Behandlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Wunderlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Weststr. 34
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0371/300639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toll!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 12
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0371/853015

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr gute Erfolge und kompetente Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 52
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0371/8814776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Luckaer Str. 17/3
    04603 Windischleuba, Borgishain
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 034478/36644

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn in der Notfallsprechstunde. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, war das Personal sehr freundlich und innerhalb von
    15 Minuten waren wir im Sprechzimmer. Die Zahnärztin war sehr freundlich und kompetent und vor allem sehr einfühlsam und erklärte meinem Sohn jeden Schritt, den sie vor hatte, damit er sich nicht ängstigte. Wir waren sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisplatz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0371/66658100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die einfühlsamste und gründlichste Zahnreinigung, die ich erlebte.
    Eine überaus behutsame aber intensive Zahnreinigung, die nach angemessen
    er Zeit die Zähne in voller Schönheit erstrahlen ließ, machte den ersten Kontakt in dieser modernen Zahnarztpraxis zum Genuss.
    Auch die anschließende Inspektion durch den Chef, einen kompetenten Arzt, welcher Ruhe und Können in sich vereint, war in der angenehmen Atmosphäre gut zu überstehen.
    Parkhaus nur ein paar Schritte entfernt, Aufzug im Haus, nettes Personal und unter dem Strich saubere und gesunde Zähne, was will man (oder Frau) mehr?
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schillerstr. 6
    04643 Geithain, Geithain
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0345/5125299

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse Brücken und Kronen bekommen, hat alles immer super gepasst, selbst die Provisorien sind nie rausgefallen. Praxisteam ist sehr freund
    lich und Herr Dr. Seifert sehr angenehmer Zeitgenosse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Rathaus 2
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0371/6000060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist echt Spitze!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Weststr. 98 a
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0371/2393155

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 5 Jahren Patient dieser Praxis und kann diese durchaus weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Straße Usti nad Labem 3
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0371/227161

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Hainstr. 110
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0371/4028929
  •  
    Parodontologie
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/225046
  •  
    Parodontologie
    Blankenauer Str. 17
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0371/428570
  •  
    Parodontologie
    Wilhelm-Külz-Platz 7
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0371/4331947

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Penig

In Penig gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Penig bewertet.
Penig hat 9.640 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Penig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Penig beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Penig beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]