Zahnärzte in Brandis 8 Treffer

Zahnarzt in Brandis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 034298/64770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Südstr. 5
    04425 Taucha
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034298/68497

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als neuer Patient von der Praxis gut aufgenommen worden.
    Die Behandlung ließ keine Wünsche offen.
    Sämtliche Kosten blieben sogar n
    och unter dem Kostenvoranschlag.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Badergasse 9
    04808 Wurzen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03425/922283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr clausing ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und auch das Personal ist sehe nett
    Und ist gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03425/929993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega nettes Team, sehr nette Ärztin! Fr. Dr. Kollrich ist sehr kompetent und sehr engagiert. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr und s
    ehr zufrieden.
    Hier wird man ganzheitlich umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 034293/45488

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034298/35410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und immer um einen zeitnahen Termin bemüht. Es wird zurückgerufen und Terminvorschläge gemacht. Top-Leistung voll
    e Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wenceslaigasse 24
    04808 Wurzen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03425/928860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle terminvergabe, sehr nette Beratung und sehr gute Arbeit.
    Zu 1000% weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Neupatient vorstellig und habe gleich einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. Mir ist sofort die moderne und harmonische Ein
    richtung aufgefallen.
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde alles so erklärt das ich es verstanden habe.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Klingerstr. 15
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/6516524

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die sich der ganzheitlichen Zahnmedizin verschrieben hat. Ich wurde noch ie so gut beraten und weiß jetzt, daß m
    eine Rückenschmerzen und verspannungen auch etwas mit meiner Zahnfehlstellung und mit einem "schiefen" Biß zu tun hat. Es ist deshalb auch kein Wunder, das ich in der Vergangenheit zahlreiche Inlays und Füllungen zerknirscht habe, die mich und meiner Kasse viel Geld gekostet haben. Mir gefällt das Frau Dr. Ackermann zunächst eine Vermessung durchgeführt hat bevor sie teuren Zahnersatz anfertigt und in Zusammenarbeit mit einer Kieferorthopädin mein Biß korrigiert wird. Das dauert zwar alles und kostet erst mal, aber ich bin zuversichtlich das sich die Sache lohnt und ich bald Ruhe vor Zahnbehandlungen haben werder. Meine Rückenschmerzen sind nach begonnener Behandlung auch schon wesentlich besser und ich brauche kaum noch Schmerzmittel! Frau Dr. Ackermann hat zudem noch eine Akkupunkturausbildung. Auch die Prophylaxeanwendungen gefallen mir sehr gut. Alles in allem - Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sperlingsberg 5
    04808 Wurzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03425/925700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Füllungen bekommen. Es war sehr angenehm, dass mir nichts aufgeschwatzt wurde. Herr Dr. Jacoby hat eine ruhige und besonnene A
    rt, mit Patienten umzugehen, das hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03425/817100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz freundliche angstnehmende Behandlung von höchster Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Topasstr. 118
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0341/6514800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und hilfreiche Behandlung.
    Von 08:00 bis 09:45 Uhr Schmerzbehandlung, ansonsten empfiehlt es sich
    frühzeitig einen
    Termin zu sichern. Frau Dr. Müller strahlt menschliche
    Wärme aus und hört den Patienten zu. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gartenstr. 9
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0341/2513924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, bester Zahnarzt für immer, hört gut zu, berät umfassend über Alternativen, nimmt sich Zeit. Seine ruhige, freundliche Art
    schafft Vertrauen und die Behandlungsergebnisse sind Spitze, vor allem als ängstlicher Patient wird man rundum gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Trebsener Landstr. 4
    04687 Trebsen/Mulde, Altenhain
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034383/41257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingszahnarzt seit 16 Jahren.
    Schon 2 x habe ich zu einem wohnortnäheren Zahnarzt wechseln wollen,
    bin aber immer gleich wieder
    zurück nach Altenhain !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Weststr. 9
    04425 Taucha
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034298/38525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent- schnelle terminvergabe-bei Zahnschmerzen am selben tag-freundlich auftretendes personal, schnelle schmerzbeseitigung,Praxis
    sehr schön eingerichtet, Zahnärztin hat mir viel Angst genommen-nimmt sich zeit, Helferinnen wirken ebenfalls sehr beruhigend ein
    Kann ich nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge Zahnärztin, die das Herz am richtigen Fleck hat :-)
    Frau Dr. Kunze ist eine 28- jährige Zahnärztin mit bereits 4 Jahren Berufser
    fahrung. Sie ist ein optimale Ansprechpartnerin gerade für junge Patienten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Sie untersucht mit einem Mikroskop die Zähne. Dank dieser Technik hat sie eine Lockerung meines Inlays festgestellt und es fachgerecht behoben.
    Die Arzthelferinnen waren sehr nett, aber geringe Diskrepanzen waren schon spürbar. Sie sollten begreifen, dass der Erfolg der Praxis nur dann gegeben ist, wenn ALLE an einem Strang ziehen.
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Brandis

In Brandis gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Brandis bewertet.
Brandis hat 9.587 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brandis beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brandis beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brandis beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beucha

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]