Implantologen in Falkenstein/Vogtland 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Falkenstein/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 28
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03765/12913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und einfühlsam. Erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem somit die Angst. Wartezeiten si
    nd minimal und die gesamte Praxis ist sehr freundlich und hell. Sehr nett ist auch das gesamte Personal. Einfach alles prima und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Auerbacher Str. 13
    08107 Kirchberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 037602/64738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte bis jetzt alles immer sehr gut.habe mehrere implantate-kronen und noch andere sachen.bis heute alles 1A Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 037755/2380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im August 2014 zu Frau Dr. Gerlach gekommen, weil ich in meiner alten (seit über 30 Jahren) Praxis nicht das Zahnlabor meiner Entsch
    eidung für eine Prothese vermittelt bekam. Frau Dr. Gerlach hat mich sofort aufgenommen und so blendent und fachkompetent beraten, dass ich sofort Vertrauen gefunden habe. Inzwischen habe ich meine neue Prothese und bin super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Schulstr. 21
    08309 Eibenstock
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 037752/2641

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt, es gab noch nie Probleme. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Chamissostr. 6
    08525 Plauen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03741/526752

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens - sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Schulstr. 11
    08541 Theuma
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 037463/88484

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine Aubisschiene gegen beckenschiefstand. Ergebnis 100% schmerzfrei!!
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Gottschaldstr. 8
    08523 Plauen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03741/223710

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 037755/2380
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Auerbacher Str. 13
    08107 Kirchberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 037602/64738
  • K
    Implantologie
    Bismarckstr. 2
    08258 Markneukirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037422/47803
  • L
    Implantologie
    Anton-Kraus-Str. 10
    08529 Plauen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03741/441069

Zahnarzt / Implantologen in Falkenstein/Vogtland

In Falkenstein/Vogtland gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Falkenstein/Vogtland bewertet.
Falkenstein/Vogtland hat 8.700 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8700 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]