Parodontologie Zahnärzte in Bannewitz 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bannewitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Zum Heideberg 1 c
    01728 Bannewitz, Possendorf
    Telefon: 035206/21394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte nach Umzug einen neuen Zahnarzt. Den Kontrolltermin bekam ich schon nach zwei Tagen (weil ich eher keine Zeit hatte). Der Termin
    für zwei Füllungen war auch zeitnah möglich. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Wietzendorfer Str. 4
    01728 Bannewitz
    Telefon: 0351/4012629

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/337919

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wendelin, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/2561167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter Arzt. Man ist hier bestens aufgehoben, auch bei komplizierten und langwierigen B
    ehandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Turnerstr. 1
    01705 Freital
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0351/6491213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Breitenauer Str. 12
    01279 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/2591046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch beim Zahnarzt und die anschließende Behandlung bei Herrn Werner kann ich mit "sehr gut" beurteilen. Die sehr schicke Praxis betr
    eten, wird man sehr freundlich vom Praxisteam begrüßt, ein intensives und ehrliches Lächeln ist hier inklusive. Nach einer kurzen Wartezeit von 10-15min wurde ich in ein modernes und freundlich, helles Behandlungszimmer begleitet. Herr Werner nahm sich viel Zeit für meine Beratung und erklärte mir die Vor- und Nachteile von den Behandlungsmethoden zu meinen Zähnen. Meine große Angst vor Spritzen habe ich bei Herrn Werner endgültig ablegen können. Nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich bei ihm keinerlei Schmerzen verspüren müssen. Nach der Behandlung bekam ich noch kurzfristig einen Termin für einen weiteren Zahncheck. Mit einer netten Beratung zum Thema Bleaching entschloss ich mich hierfür auch einen kurzfristigen Termin in Anspruch zu nehmen. Mit diesem Gedanken trug ich mich schon ewig, nach einem kurzen aber sehr gutem Beratungsgespräch mit der behandelnden Schwester Claudia, wurde aus diesem Gedanken nun Wirklichkeit. Auch nach dieser Bleaching-Behandlung kann ich das Praxis-Team und speziell die sehr nette, fachkundige und freundliche Schwester Claudia für eine rundum perfekte Behandlung mit einem super Ergebniss, mit "sehr gut" bewerten. Hierhin komme ich sehr gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fetscherstr. 27
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/82121110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Reisstr. 5
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/2010519

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung auch als neuer Patient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/432390

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Dr. Vetter. Dieser Arzt ist der Beste, den ich in meinem ganzen Leben hatte.
    Er ist stets freundlich und se
    hr kompetent. Auch für ein persönliches Wort hat er stets ein offenes Ohr.
    Die Behandlung läuft in einer ruhigen Art und Weise ab, so dass man sich entspannt auf das "Kommende"
    einstellen kann. Die Praxis ist sauber, ebenso das Wartezimmer, dass abwechselnd mit Bilder vom gesamten Team bestückt wird. Die Angestellten sind freundlich und nett.
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Budapester Str. 69
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0351/4710178

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die tollste Zahnärztin, die ich je hatte. Immer freundlich und kompetent. Sind auch so am Patienten und dessen Gesundheitszustand interessie
    rt. Behandlung auch mal ohne Termin möglich. Einfach toll!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/4590005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut überstanden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schilfteichstr. 5
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0351/2812048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und unterschiedliche Möglichkeiten mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen auf
    gezeigt. Während der Behandlung hat er alle Zwischenschritte verständlich erleutert und ist auf meine Fragen eingegangen. Zahnarztbesuche gehöhren wirklich nicht zu meinen Favoriten, aber bei diesem Arzt und seinem Team fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/4112076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sind schon über 25 Jahre bei Ihr. Unsere Kinder auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/4710970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war im Notdienst Nachts um 1 Uhr. Arzt ist extra noch mal in die Praxis gekommen. Gute Arbeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/4593433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester zahnarzt ever!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 5
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0351/4116561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist eine kompetente und sachliche Ärztin mit freundlichem
    Personal. Meine Behandlung wurde mit Erfolg durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Lange Str. 6
    01705 Freital
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0351/6492154

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Behandlung von einem sehr freundlichen Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 3
    01705 Freital
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0351/6491385

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie, individuelle professionelle Zahnreinigung. Sehr gutes Gefühl und top Aussehen! Seit dieser regelmäßigen Prophylaxe habe ich ke
    inerlei Probleme mehr mit dem Zahnfleisch und auch kaum Zahnstein. Da die Zähne völlig glatt sind, hängt sich da nichts mehr fest. Besten Dank an die Prophylaxeprofis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/2591148

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Zufall stieß ich im Internet auf das Zahnarztbewertungsportal von Sanego. Natürlich interessierten mich die Meinungen zu meiner Zahnär
    ztin Frau Dr. Wiemer. Mit einiger Überraschung mußte ich auch negative Einschätzungen zur Kenntnis nehmen. Seit nun fast 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Wiemer in Behandlung und kann mich den Negativurteilen in keiner Weise anschließen.
    Stets erfolgte eine ausführliche Beratung mit Angeboten für alterrnative Behandlungen, ohne dass versucht wurde, mir die teuerste Variante besonders schmackhaft zu machen. Alle bisherigen prothetischen und konservierenden Behandlungen haben über viele Jahre gehalten. Ich bin überzeugt, dass auch die letzte Behandlung (zwei Kronen, eine Brücke) zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden sind. Ich empfehle jedem, vor allem auch ängstlichen Patienten, die Zahnärztin Frau Dr. Wiemer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stollestr. 40
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/4215509

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist absolut zu empfehlen - fachlich perfekt, zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Borsbergstr. 3
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/4593101

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Zahnarzt!
    Nach einer Odyssee von schlechten Zahnärzten und Behandlungen, bin ich durch Empfehlungen von Bekannten auf Herrn Dr
    Kunath gestoßen. Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Etliche Behandlungen waren notwendig, um unansehnliche Füllungen auszutauschen und andere Probleme zu beheben. Das hat er immer mit äußerster Präzision, Sorgfalt, Empathie und stets mit einem Lächeln auf den Lippen gelöst. Meine Zähne können sich wieder sehen lassen.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/337919

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Schwestern-Team, kaum Wartezeiten.
    Fachlich, wie auch menschlich sehr guter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Reißigerstr. 33
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/4594049

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche nützliche Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Südvorstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/4715101
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/4951108
  • X
    Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/4593433
  • Y
    Parodontologie
    Reinickstr. 5
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/4593433
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/4129595
  •  
    Parodontologie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 5 a
    01219 Dresden, Seevorstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/47696944

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bannewitz

In Bannewitz gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Bannewitz bewertet.
Bannewitz hat 10.703 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bannewitz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bannewitz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bannewitz beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Possendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]