Implantologen in Kirchberg 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kirchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus-Jürgen Fischer, Werdau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Zum Steinpleis Bahnhof 7
    08412 Werdau, Steinpleis
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03761/887670

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut ausgebildetes Praxisteam mit Herz, Qualität u. Kompetenz spricht für sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 28
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03765/12913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und einfühlsam. Erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem somit die Angst. Wartezeiten si
    nd minimal und die gesamte Praxis ist sehr freundlich und hell. Sehr nett ist auch das gesamte Personal. Einfach alles prima und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0375/295101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gute Praxis! !! Mein Zahnarzt hat mir implantate empfohlen und mir Implantologen in Zwickau genannt. Dr. Schneider war die zwei
    te besuchte Praxis. Ich hatte schon bei der Terminanfrage ein gutes Gefühl, welches sich in der Zeit meiner Behandlung vollends bestätigte. Von der Diagnose bis zum Abschluss meiner Operation alles perfekt. Super die 3D-Röntgentechnik. Auch das Team versteht sein Handwerk. Und auch mein Zahnarzt bestätigte mir im Gespräch meine eindrücke. Wenn wieder Implantate, dann nur hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 14
    09376 Oelsnitz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 037298/2625

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tischendorf war während des Bereitschaftsdienstes sehr freundlich und hat mich auserhalb der Öffnungszeiten dran genommen. Er hat sich Z
    eit genommen um eine einwandfreie Behandlung gewährleisten zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037755/2380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im August 2014 zu Frau Dr. Gerlach gekommen, weil ich in meiner alten (seit über 30 Jahren) Praxis nicht das Zahnlabor meiner Entsch
    eidung für eine Prothese vermittelt bekam. Frau Dr. Gerlach hat mich sofort aufgenommen und so blendent und fachkompetent beraten, dass ich sofort Vertrauen gefunden habe. Inzwischen habe ich meine neue Prothese und bin super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Parkstr. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 037296/2082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit sehr große Angst vor dem Zahnarzt in diese Praxis. Mir wurde meine Angst nach einigen Terminen sehr genommen. Ich habe mir Impl
    antate setzen lassen und bin jetzt nach 1 Jahr sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Diese Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Schulstr. 21
    08309 Eibenstock
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037752/2641

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt, es gab noch nie Probleme. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Zwickauer Str. 48
    08412 Werdau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03761/6181
  • M
    Implantologie
    Kornmarkt 8
    08056 Zwickau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0375/282424
  • N
    Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037755/2380
  • O
    Implantologie, Zahnarzt
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0375/292969
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Zum Steinpleis Bahnhof 7
    08412 Werdau, Steinpleis
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03761/887670

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0375/51-0
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Kirchberg

In Kirchberg gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Kirchberg bewertet.
Kirchberg hat 8.800 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kirchberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]