Zahnärzte in Mülsen 3 Treffer

Zahnarzt in Mülsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    St. Jacober Hauptstr. 148
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Jacob
    Telefon: 037601/2407

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminierung klappt gut, kaum Wartezeiten bei Terminvereinbarung, gute Beratung und freundliche Kommunikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    St. Niclaser Hauptstr. 90
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Niclas
    Telefon: 037601/57882

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich und kompetent empfangen und beraten.dr.wehry und das Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auf den Patient
    en wird eingegangen und meine Wünsche ( Betäubungsspritze) wurden prompt erfüllt. Dankeschön dafür.
    Ich bin ein ganz großer angsthase, jetzt gehe sogar ich mit ruhigem Gewissen zum Zahnarzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allg. Stomatologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Bergstr. 5
    08132 Mülsen, Thurm
    Telefon: 037601/57682

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Albrecht Eigenwillig, M.Sc., Glauchau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03763/429330

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Personal sehr nett. Arzt sehr verständnisvoll und sehr beruhigend. Behandlung fast schmerzfrei . Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Udo Löffler, Zwickau, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0375/293104
  • Dr. Marlen Eigenwillig, Glauchau, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03763/429330
  • N
    Zahnarzt
    Gutwasserstr. 17
    08056 Zwickau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0375/210722

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Notfall Behandlung und bin hellauf begeistert, eigentlich will ich direkt da hin wechseln! Mega kompetent, total nett, kein
    erlei Schmerzen gehabt während der Behandlung, Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Peter-Breuer-Str. 36
    08056 Zwickau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0375/292490

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnreinigung wurde wie gewohnt sehr gründlich und kompetent durchgeführt. Das Personal
    war sehr nett und freundlich . Die Atmossphä
    re der Praxis ist sehr angenehm. Es entstehen kaum Wartezeiten . Frau Baumann nimmt sich immer viel Zeit um eventuell aufkommende Fragen umfassend und kompetent zu beantworten. Ein besonderes Gespühr hat Frau Baumann im Umgang mit Angstpatienten , diesen nimmt Sie mit Ihrer freundlichen besonnen und einfühlsamen Art die Angst vor dem Zahnarzt. Ich kann diese Praxis in jedem Fall weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Robert-Blum-Str. 13
    08056 Zwickau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0375/292879

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Arbeit.
    Alles Gute für Ihren Ruhestand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 15
    08058 Zwickau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0375/302103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Riesen Angstpatient bin wurde mir Dr. Reißmann empfohlen und muss sagen Top arzt der auf seine Patienten eingeht und den Patiente
    n erklärt was er gerade macht. Alles super lieb in der Praxis... ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 94
    09355 Gersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 037203/4591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt, keine Sorgen seit ich bei ihm bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 176
    08058 Zwickau, Crossen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0375/302147

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles top...nur weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 28
    08118 Hartenstein, Zschocken
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 037605/7035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 19 b
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0375/617609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gut, hier fühlt man sich sogar beim Zahnarzt "wohl"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Goethestr. 22
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0375/573357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal und sehr guter Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0375/295101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gute Praxis! !! Mein Zahnarzt hat mir implantate empfohlen und mir Implantologen in Zwickau genannt. Dr. Schneider war die zwei
    te besuchte Praxis. Ich hatte schon bei der Terminanfrage ein gutes Gefühl, welches sich in der Zeit meiner Behandlung vollends bestätigte. Von der Diagnose bis zum Abschluss meiner Operation alles perfekt. Super die 3D-Röntgentechnik. Auch das Team versteht sein Handwerk. Und auch mein Zahnarzt bestätigte mir im Gespräch meine eindrücke. Wenn wieder Implantate, dann nur hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Dorfanger 13
    08371 Glauchau, Niederlungwitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0376/15999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und patente Ärztin. Schöne Praxisatmosphäre und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lutherstr. 15
    09376 Oelsnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037298/12441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sachkundiges und hilfsbereites Team, selbst bei einem Notfall und kurz vor der Schließung.
    Herr Bauer nahm sich trotzdem die Z
    eit und konnte meiner Mutter schnell und kompetent helfen.ich sage hier herzlichst Dankeschön und bedanke mich hier auch bei Schwester Vivienne die den Notfall schnell erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mülsen

In Mülsen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Mülsen bewertet.
Mülsen hat 11.978 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3993 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mülsen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mülsen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mülsen beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thurm
  • Mülsen Sankt Niclas
  • Mülsen Sankt Jacob

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]