Parodontologie Zahnärzte in Hennstedt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hennstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schulstr. 53
    25779 Hennstedt
    Telefon: 04836/210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Artz mit großen Fachkenntnisse ,nett und freundlich so wie sein gesamtesTeam ,selbst die Enkelkinder gehen gerne und freiwillig hin, kan
    n man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Schulstr. 53
    25779 Hennstedt
    Telefon: 04836/210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Lange, Heide, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Heistedter Str. 21
    25746 Heide
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: (0481) 8 92 91

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Behandlung, verbunden mit Freundlichkeit und Verständnis für Angstpatientin. Habe bei der Behandlung nie eine una
    ngenehme "Überraschung" erlebt, und die Terminplanung ist grosszügig und pünktlich.
    Angststeigernde Warterei bleibt den Patienten erspart. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 23
    25785 Nordhastedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04804/430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schloßstr. 10
    25876 Schwabstedt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04884/9010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reimers machte von Beginn an einen netten, ruhigen Eindruck. Das Praxisteam war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. ich war ursprueng
    lich gekommen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Herr reimers zeigte mir aber alles mit einer Kamera, machte Zeichnungen, sodass ich alles gut verstanden habe. hatte nicht das Gefühl, dass mir was verkauft werden sollte. Somit bin ich geblieben.Nach einer Vorbehandlung, bei der die alten füllungen ausgetauscht worden sind wurden kronen angefertigt, die sofort passten. war alles eine runde sache.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Beselerstr. 1
    25746 Heide
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0481/62969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich bin angst bazint nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 20 b
    25872 Ostenfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04845/1280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Spitze, sehr zu empfehlen.
    Sehr freundliches, professionelles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Super Zahnärztin, gute Ber
    atung und Behandlung. Gute Transparents und Informationen zur Behandlung und Vorgehensweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Weidenstr. 1
    24803 Erfde
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04333/278

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jens Gerlof ist ein erfahrener und sehr besonnener Zahnarzt. Er erklärt seine Behandlung ausführlich und verständlich. Ich habe extreme Angs
    t vor der Behandlung und habe im Reflex ein Tablett mit Instrumenten durch die Luft fliegen lassen. Herr Gerlof reagierte sehr Verständnis- und humorvoll. Wir sind mit der ganzen Familie dort und auch der Kinder nimmt sich Herr Gerlof geduldig an. Unsere Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch. Hätte ich in meiner Kindheit einen solchen Zahnarzt gehabt, fachlich und menschlich extrem qualifiziert, wäre auch mir diese tief implantierte Angst erspart geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 22 a
    25746 Heide
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0481/63021

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Krankenhausweg 10
    25764 Wesselburen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04833/2323

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr perfekt ,engagiert ,motiviert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 23
    25785 Nordhastedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04804/430
  • K
    Parodontologie
    Brahmsstr. 4
    25746 Heide
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0481/8556000
  • L
    Parodontologie
    Süderstr. 2
    25767 Albersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04835/95195
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Esmarchstr. 51-53
    25746 Heide
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0481/59983913

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hennstedt

In Hennstedt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Hennstedt bewertet.
Hennstedt hat 1.924 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hennstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hennstedt beträgt 11,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hennstedt beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]