Parodontologie Zahnärzte in Oeversee 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oeversee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Stapelholmer Weg 11 b
    24988 Oeversee
    Telefon: 04630/93366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich absolut zufrieden sie erklärt toll,und auch muss man keine Angst bei ihr haben ,sehr behutsam,tolles Team superfreu
    ndlich ohne überheblich zu wirken.
    Man wartet niue lang und wird ernst genommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Stapelholmer Weg 11 b
    24988 Oeversee
    Telefon: 04630/93366

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Parodontologie
    Waldstr. 7a
    24960 Glücksburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04631/2265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Praxis! Ich hatte wirklich schlechte Zähne und riesige Angst vorm Zahnarzt, bis man mir diese Praxis empfahl. Bin bei Frau J
    essen in Behandlung, und sie hat mir nicht nur das Gebiss 1a saniert, sondern es auch geschafft, dass ich mich inzwischen auf Zahnarztbesuche freue. Das Team ist sehr freundlich und geduldig, und ich fühle mich jederzeit gut beraten, in Bezug auf die Krankenkasse unterstützt und aufgeklärt. Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Dorfstr. 48
    24879 Idstedt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04625/187770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahre sehr zufrieden! Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Zur Höhe 12
    24955 Harrislee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0461/74144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Hatte vorher immer panische angst.die ist jetzt vorbei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, gute Behandlung, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Waldstr. 7a
    24960 Glücksburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04631/2265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht. In der Praxis fühlt man sich wohl, die Angst vor dem Zahnarzt kommt gar nicht erst auf. Super Praxis kann ich nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin. Das ganze Team ist stets nett und freundlich und irgendwie ist immer alles machbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung bin ich das erste mal bei Herrn Bleicken gewesen, meine Brücke musste ersetzt werden. Alles ist sehr gut gelauf
    en, freundlich, ruhig und sehr gründlich! Bin sehr zufrieden und froh hier Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An meine Zähne lasse ich nur das Team um Herrn Bleiken und ihn selber.
    Alles was angefallen ist, und das ist in über 20 Jahren eine Menge
    , hat er mit viel Geduld gebohrt, gefüllt,wurzelbehandel, gekront, gereinigt und zu guter Letzt nie gezogen. Sodass ich, im Gegensatz zu allen Prognosen, noch keine Lücken oder Ersatz habe, obwohl es fast keinen Zahn ohne Füllung gibt.

    Ich freue mich auf jeden Kontrollbesuch, denn mit dem super netten Praxisteam bringt sogar der Zahnarztbesuch Spaß. Bei Schmerzen oder Zahnbruch gibt es auch immer eine Lücke im Terminkalender und Hilfe.

    Auf hoffentlich noch viele Jahre, denn ich komme weiterhin gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oeversee

In Oeversee gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Oeversee bewertet.
Oeversee hat 3.369 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oeversee beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oeversee beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oeversee beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]