Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim, Großhansdorf, Implantologie, Zahnarzt

Schleswig-Holstein

Telefon: 04102/6919466
Fax: 04102/6919468
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 20 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
11.10.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin seit Dezember 2010 zufriedene Patienten bei Dr.Mückenheim. Auf Termine warten muss man nicht lange warten und die Öffnungszeiten sind super. Da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nach der Arbeit oder vor der Arbeit ohne Probleme einen Termin nach meinen Arbeitszeiten legen. Heute habe ich z.B. eine knappe std dort gesessen und das ohne Termin. Bei anderen Zahnärzten war das standard wartezeit! Manchmal muss man halt warten weil was dringendes dazwischen gekommen ist. Ich gehen super gerne zu Dr.Mückenheim und seinen freundlichen Zahnarzthelferin. Auch wenn der Weg ziemlich weit ist, da ich selber aus Hummelsbüttel komme. Aber für so eine super Behandlung nehme ich den Weg gerne in Kauf.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011

Sehr Empfehlenswert!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind sehr gut!
    Ich bin langjährige Angstpatientin und habe hier die Angst so gut wie verloren!
    Ich kann nicht behaupten, dass Dr. Mückenheim mir die teuersten Dinge andrehen will.
    Ja - er berät gut und hat durchaus Argumente um eine Kassenbehandlung aufzustocken-jedoch
    wenn, wie in meinem Fall- keine finanziellen Möglichkeiten sind- habe dich doch die beste
    Behandlung bekommen- die er verantworten konnte.

Für MICH mein neuer HausZahnarzt

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mückenheim ist ein super netter und freundlicher Arzt.Ich wurde gut beraten.Und auch die behandlungen waren sehr angenehm und schmerzfrei.Ich habe eigentlich angst zum Zahnarzt zu gehen.Aber hier fühlt man sich sicher und in guten Händen.Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen.Natürlich kann es auch sein das man mal etwas weiter länger warten muss(bei welchen Arzt muss man das nicht?!).Meistens wird man aber schon vorab darüber informiert falls es mal sein sollte.Ich bin super zufrieden und werde bestimmt zu keinem anderem Zahnarzt mehr gehen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Termin als Privatpatient vereinbart für erstes Gepsräch mit Hintergrund Implantate. Bei Ankunft bedauerliche, aber freundliche Info, dass erst eine Implantat-Op ansteht und ich daher mit längerer Zeit im Wartezimmer rechnen müsse. Als wenn es kein Telefon gibt (meine Tel.-Nr. war bekannt)! Passt offenbar in die Bewertung anderer Teilnehmer.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

Primär scheint es ein Anliegen des Herrn Dr. Mückenheim zu sein, teure Zusatzbehandlungen anzubieten.
    Zunächst hatte ich einen positiven Eindruck vom Zahnarzt. Nachdem ich als langjährige Patientin mir nun jedoch einmal erlaubt hatte zu fragen, weshalb ich jedes mal so lange im Wartezimmer/Behandlungsraum warten müsse, verwandelte sich Herr Dr. Mückenheim von Dr. Jekyll in Mr. Hyde. Die Behandlung fand dann wortlos statt, ich spürte förmlich seine aufgestaute Wut, der er dann nach der Behandlung Luft machte und auf völlig unangemessene Weise reagierte. Dabei hatte ich nur höflich gefragt und nicht damit gerechnet, dass Herr Dr. Mückenheim derart aufbraust!!!
    Mir reicht diese unreflektierte Verhaltensweise, ich werde dort NIE wieder als Patientin erscheinen, ebensowenig meine Familie. Ein derart infantiles Verhalten ist nicht nachvollziehbar und kann sich meines Erachtens kein Dienstleister mehr leisten, zumal Ahrensburg/Großhansdorf ja auch nicht sonderlich groß ist.
    Heutzutage gelten andere Maßstäbe, aber dies scheint bei Herr Dr. Mückenheim noch nicht angekommen zu sein. "Der Patient-Mittelpunkt der Dienstleistung" fand real gar keine Anwendung, vielmehr das Modell "Kassenpatient, der auch noch nachfragt"..........Hochmut kommt vor dem Fall!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

...trotz Loch im Zahn auf den nächsten Termin verschoben, um dieses zu reparieren.
    Sofortige lange Liste aller möglichen Erneuerungen und Ausbesserungen inkl. Kostenvoranschlag.

Loch wurde dennoch nicht verschlossen....unmöglich !!!

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Thorsten Mückenheim