Zahnärzte in Reinbek 18 Treffer

Zahnarzt in Reinbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Grenzweg 28
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    Telefon: 040/7108083

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird hier immer nett empfangen, muss nicht lange warten und erhält dann eine freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kowals
    ki.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 7
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7224050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne freundliche Praxis super ausgestattet. Dr. Lasson klärt einen sehr gut über eine bevorstehende Zahnbehandlung auf und nimmt sich vie
    l Zeit für den Patienten.
    Nicht einmal vor der Spritze muss man Angst haben. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schaumanns Kamp 2 b
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7221707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top-Team und eine tolle Zahnärztin für Kinder und Angstpatienten. Der Mensch steht im Vordergrund, beim Patienten und auch bei den Mitar
    beitern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Am Rosenplatz 3 a
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7227522

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und persönlich; wohl insbesondere auch für Kinder gut geeignet (keine persönliche Erfahrung)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7279355

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr nett und bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Sie hat auch alles erklärt, was sie macht. Es handelte sich um die allgem
    eine Kontrolluntersuchung.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, war das vehemente Empfehlen von IGeL-Leistungen. So fühlte man sich eher wie auf einer Butterfahrt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2 b
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7279597

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (53) bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichert und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Und mein Sohn (17) geht se
    it früher Kindheit bis heute ohne jede Angst in diese Praxis, auch wenn er schon einige Behandlungen benötigte.
    Ich komme selbst aus dem medizinischen Arbeitsbereich, bin daher sehr kritisch und erfahre hier immer eine außergewöhnlich gute und kompetente Behandlung von A bis Z, beginnend mit der angstfreien und familienfreundlichen Atmosphäre und Betreuung über die faire Ab- und Durchsprache der Behandlung und Möglichkeiten bis hin zur Ausführung und Nachbetreuung der medizinischen Versorgung. Dies betrifft sowohl meine Zahnfüllungen, Cerec-Veneers und Zahnkronen als auch die Zahnreinigung. Die Arbeit von Frau Reichert ist gewissenhaft, perfekt, sehr langlebig und entspricht dem Preis-Leitungsverhältnis. Und darauf kommt es mir an, denn unsere Zähne haben wir ja nur einmal. Zudem gefällt mir der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen, bei dem man z.B. auch auf homöopathische Betreuung nicht verzichten muss.
    Erst gestern musste ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und bin heute entgegen meiner Erwartung bis auf ein leichtes lokales Wundgefühl schmerzfrei und ohne sichtbare Schwellung. Das klingt wie in der „Werbung“, ist aber Fakt und Bestätigung meiner Meinung, Frau Dr. Reichert und ihr Team vertrauensvoll weiterempfehlen zu können.
    Dies ist die ideale Familienpraxis für alle Patienten mit hohen Ansprüchen an ihre Zahngesundheit, auch für Angstpatienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 15 a
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/228693410
  • G
    Parodontologie
    Bergstr. 8
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7226574
  • H
    Zahnarzt
    Schmiedesberg 18
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7221698
  • I
    Parodontologie
    Lindenstr. 12
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    Telefon: 040/7227242
  • J
    Parodontologie
    Am Ladenzentrum 2
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7223526
  • K
    Parodontologie
    Am Rosenplatz 3 a
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7227686
  • L
    Zahnarzt
    Sophienstr. 7
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/18140159
  • M
    Zahnarzt
    Sophienstr. 7
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/18140159
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofstr. 11
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7279355

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • O
    Zahnarzt
    Liebigstr. 2
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/73601060
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Rosenplatz 3 a
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7227522
  • Q
    Zahnarzt
    Lindenallee 15 a
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    Telefon: 040/7105458

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/6561832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sie ist sehr gut. Freundlich und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Reinbek

In Reinbek gibt es 18 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Reinbek bewertet.
Reinbek hat 25.821 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reinbek beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Reinbek beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Reinbek beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wentorf
  • Neuschönningstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]