Parodontologie Zahnärzte in Floh-Seligenthal 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Floh-Seligenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Pfaffengasse 14
    98574 Schmalkalden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03683/403776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blaschke ist immer bemüht, die für den Patienten beste Behandlung durchzuführen. Zahnerhalt ist ihr wichtiger als der Verkauf teuren Za
    hnersatzes. Auf Grund eines Umzuges habe ich auch andere Zahnärzte ausprobiert, mit denen ich jedoch nicht zufrieden war. Daher nehme ich auch längere Anfahrten in Kauf, habe dafür aber gesunde Zähne.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 29
    98574 Schmalkalden, Breitenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03683/601456
    Mobiltelefon: +49 160 97269331
  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 29
    98574 Schmalkalden, Breitenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03683/601456

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Floh-Seligenthal

In Floh-Seligenthal gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Floh-Seligenthal bewertet.
Floh-Seligenthal hat 6.316 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6316 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hohleborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]