Parodontologie Zahnärzte in Drei Gleichen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Drei Gleichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Mühlberger Str. 4
    99869 Drei Gleichen, Wandersleben
    Telefon: 036202/90737

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin mit gut ausgebildetem Fachpersonal ! Die Beratung durch Frau Weikert und ihrer Fachangestellten Cindy war opti
    mal . Überhaupt hat man den Gesamteindruck,das man in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen ist. Das Ergebnis meiner längeren Behandlung ,kann sich sehen lassen. Das Zahnlabor hat seine " Handwerkskunst" unter Beweis gestellt und ein " Meisterstück" an den Patienten abgeliefert. Also allen Beteiligten ,dem Team der Zahnaztpraxis Wandersleben von Anne Weikert und ihrem fachkundigen Bereich der Zahntechnik nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Karl-Marien-Str. 39
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03628/78605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Der Pfusch einer anderen Zahnärztin wurde behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schloßstr. 5
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03628/603230

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, das mit massiven Zahnproblemen leider überfordert war, mich aber sehr freundlich an Kollegen weitergeleitet hat

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Meyfartstr. 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/6463059

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kühnhäuser Str. 1 a
    99095 Erfurt, Mittelhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0361/7451406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, war am 10.03.2013 zur Notbehandlung bei Herrn Esser, nach vorheriger Telefonischer Anfrage muß ich sagen sehr Höflich und zuvorkommen
    d auch nachdem ich ihm sagte das ich eine absoluter Angstpatient bin, er nahm sich viel Zeit bei der Behandlung und nahm mir mit seinem entgegenkommenden Erklärungen schon mal etwas die Angst,sehr Rücksichtsvoll und geht wirklich sehr kompitent mit seinen Patienten um. Faziet, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen,da kann sich Frau Dr. Blaurock eine Scheibe abschneiden!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ludwigstr. 12
    99867 Gotha
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03621/25220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Behandlung mit sofort spürbaren erfolg der Maßnahmen die notwendig waren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Karl-Ernst-Str. 8
    99887 Georgenthal/Thüringer Wald
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 036253/25125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Praxisteam-immer erreichbar, einfühlsame und kompetente Ärztin - zu der man Vertrauen hat,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Marktplatz 3-5
    99885 Ohrdruf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03624/314694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 20 Jahren bei ihr und sie ist so einfühlen das ich sie sogar an angstpatienten weiter empfohlen habe und die gehen jetzt gerne
    zum Zahnarzt. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Weiße Gasse 38
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0361/2115102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gäbler-walther ist eine sehr gute Zahnärtin.ich bin viele Jahre nicht beim Zahnarzt gewessen die frau dr.hat. es geschaft das mei
    ne angst weg ging sie ist eifühlsam.hört sich alles genau an sie merkt wenn man angst hat ich kann mir keine bessere zahnärztin wünchen jeder der wie ich angst hat kann zur frau doktor gehn vertraut ihr.auch die schwestern im wartebereich sind ein traum.allso leute alle die anst haben sind in der praxis in sehr guten händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0361/5559357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Anger 81
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0361/30265630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ashlak ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Chirurg. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die jeweiligen Behandlun
    gen. Ich bin mit allen Behandlungen in den letzten Jahren sehr zufrieden. Auch wenn man keinen Termin und Schmerzen hat, man wird nicht weggeschickt.
    Das Schwesternteam um Dr. Ashlak ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten.
    Ich kann Dr. Ashlak und sein Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Pfullendorfer Str. 4
    99867 Gotha
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03621/856017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schillerstr. 3
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0361/3459172

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Vater zum Sohn. Herr Dr. Christian Zinner ist ein sehr!! guter Zahnarzt. Fachlich kompetent, sehr gewissenhaft und sehr freundlich. Er b
    erät sehr sachlich und lässt genügend Zeit zur Entscheidung.
    Die Praxis ist auf dem neusten Stand und die Wartezeiten mit Termin 2 Min., ohne Termin max. 20Min.
    Von der Anmeldung über die Schwestern bis zum Arzt, alle sehr nett und freundlich. Da geht mann "gern"
    zum Zahnarzt.
    Nich zu vergessen: meine Teleskopprothese ist sehr gut gelungen.
    Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0361/5623336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (4 Jahre ) ist dort in Behandlung und ich muß sagen das Team ist sehr freundlich und kompotent und geht sehr gut auf mein kind
    ein . Einen anderen Zahnarzt würde ich nie wieder wählen . Macht weiter so !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Marktstr. 4
    99867 Gotha
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03621/56381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, netter kompetenter Zahnarzt, umfangreiche Beratung und schmerzarme Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Borngasse 12
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0361/6422742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Artzt,ohne ihn hätte ich mit Sicherheit keine Zähne mehr(bin seit 20Jahren bei ihm)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Boyneburgufer 10
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0361/2606282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Nette und kompetente Frau Dr. nette kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0361/5559361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Behandlung. sehr freundliches Team. Helle, freundliche Praxisräume. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu errei
    chen.
    Bin schon seit vielen Jahren Patentin und ausnahmslos zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freundliche Beratung, vollste Zufriedenheit

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 19
    99885 Ohrdruf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03624/402362

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Freundlichkeit zeichnen Dr. Senf aus.
    Seine Praxis hat alle Voraussetzungen für eine zeitgemäße Behandlung.
    Das Praxiste
    am ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist zentral gelegen und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Drosselberg 49
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0361/78969910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung selbst empfand ich als sehr angenehm; ausführliches Ein- und Aufklärungsgespräch, behutsamer Behandlungsbeginn, bedachtsames
    Setzten der Betäubungsspritze.
    Auch während der Behandlung wurde ich einbezogen, indem mein Befinden regelmäßig abgefragt wurde.
    Was mir aber shr negativ aufstößt, ist die Gängelei des Patienten durch einen Hinweis auf dem Bestellkärtchen:
    "Nicht rechtzeitig abgesagte Termine müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen."

    Das widerspricht klar der aktuellen Rechtsprechung (siehe Bremer Amtsgericht, Aktenzeichen 9 C 0566/11 von 2012) und ich als neuer Patient fühle mich da doch sehr bevormundet.

    Solche Drohungen sollten fallbezogen in begründeten Fällen und dann auf persönlicher Ebene erfolgen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Schlösserstr. 20
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/2250448

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 17 Jahren Patientin und habe sehr grosses Vertrauen zu Herrrn Gabbour.
    Er ist Zahnarzt mit Leib und Seele und nach oft n
    egativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten
    fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist äusserst kompetent und gewissenhaft und führt komplizierten Operationen selbst aus. Meine Familie und ich befinden sich bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Gorkistr. 15
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0361/2225666

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich inzwischen nicht mehr in Erfurt wohne komme ich immer noch gerne zu Frau Trobisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/6539711

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über Dr. Unger und sein Team nur Gutes berichten. Dr.Unger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten Zeit für
    ein ausführliches Aufklärungsgespräch und erklärt auch detailliert die Schritte seiner Behandlung. Was ich auch sehr zu schätzen weiß, ist sein freundlicher Umgang mit seinen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Leipziger Str. 27
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0361/5629284

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patient und ich kann nur positives Berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Drei Gleichen

In Drei Gleichen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Drei Gleichen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Drei Gleichen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Drei Gleichen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Drei Gleichen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wandersleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]