Zahnärzte für Wurzelbehandlung in Deutschland 47 Treffer

Zahnarzt / Wurzelbehandlung

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

• Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, 3D-Diagnostik
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach

Sehr freundlich, alles gut erklärt

• Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Ästhetische Zahnmedizinerin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
  • Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut

Ästhetische Zahnmedizinerin

Diese Praxis ist hervorragend.
    Von den ganzen Angestellten bis hin zu Frau Dr. Simon

• Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath

Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)

Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt und moderne Praxisräume.

• Henrik Polsfuhs, Wardenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Digitale Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Restaurative Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg

Ich habe in dieser Zahnarztpraxis nur positive Erfahrungen gemacht. Der Herr Doktor hat es geschafft, dass ich die Angst vor dem Zahnarzt en
    dgültig besiegt habe.
  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach

Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
  • Dr. med. dent. Rüdiger Ahlers, Laatzen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, CMD Therapie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/822026

die behandlung meiner schmerzen
    war kruzfritig und kompetent erledigt

• Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Volker Arendt, Ansbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Technologie Park 4
    91522 Ansbach, Weinberg

Wenn eh schon viel zu tun ist, kommt immer noch was dazu... ;-) Im Dezember - also kurz vor den Feiertagen - hatte ich einige Probleme mit m
    einen Zähnen und brauchte schnell einen Termin. Bei der neuen Praxis von Dr. Arendt ging das sehr zügig und ich "lag auf dem Stuhl". Trotz des anstehenden Termindrucks wurde nicht irgendein "Provisorium" eingesetzt, sondern saubere Arbeit geleistet. Hier nochmal meinen Dank dafür!
  • Dr. med. dent. Christian Lamprecht, Bamberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Eckbertstr. 35
    96052 Bamberg
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12

21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Webergasse 48
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Sehr netter Zahnarzt mit freundlichem Team. Ich bin schon seit einigen Jahren hier und immer noch sehr zufrieden. Die Prophylaxe und auch di
    e PZR werden immer sehr gründlich durchgeführt. Wer alle halbe Jahr hierhin kommt, kann sich sicher sein, dass es wenn überhaupt bei ganz kleinen Löchern bleibt. Der Herr Brömmelsiek entdeckt alles ;) Eine klare Empfehlung für diese tolle Praxis.

Zahnarzt / Wurzelbehandlung in Deutschland

In Deutschland gibt es 47 Zahnärzte für Wurzelbehandlung, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 81% der Zahnärzte für Wurzelbehandlung bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Wurzelbehandlung beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Wurzelbehandlung beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Wurzelbehandlung beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.