Zittern bei Fluanxol

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Fluanxol. Bei 5% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei Fluanxol.

Fluanxol wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluanxol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Fluanxol:

Fluanxol für Angststörungen, Schizophrene Psychose mit Zittern

Fluanxol wird verwendet gegen "Schizophrene Psychose" und "massiven Angstattacken". Fluanxol vertrage ich gut. Ich nehme es schon seit 6 Jahren auf 10mg ein. In letzter Zeit nur leichtes "Zittern". Hatte aber zuvor 10 Jahre Dapotum, das ich auch gut vertrug, nur in letzter Zeit dann nicht mehr. Neben dem Fluanxol nehme ich momentan noch Biperiden 4mg am Tag und Doxepin ein. Die Zunahme an Gewicht ist eindeutig das Doxepin dafür verantwortlich. Ansonsten kann ich mich seit 1. Jahr zum täglichen Joggen (20 Min) aufraffen, was auch teilweise vom Fluanxol positiv beeinflusst wird. Momentan habe ich das Gefühl, das ich das Fluanxol eigentlich gar nicht bräuchte, doch das ist ein gefährlicher Trugschluss. Sobald ich anfange zu reduzieren, fange ich an zu "spinnen" und habe fürchterliche Ängste.gruss s.

Fluanxol bei Angststörungen, Schizophrene Psychose

FluanxolAngststörungen, Schizophrene Psychose6 Jahre

Fluanxol für Psychose, Halluzinationen mit Zittern der Hände, Muskelzucken

Ich nehme immer wieder phasenweise Fluanxol wenn ich es benötige. Jetzt nehme ich es wieder seit einer Woche. Ich vertrage das Medikament sehr gut im Gegensatz zu anderen Neuroleptika. Ich habe nur leichtes Zittern der Hände und sehr selten leichte Muskelzuckungen wo ich mir nicht sicher bin ob es wirklich von Fluanxol kommt. Aber insgesamt bin ich mit dem Medikament sehr zufrieden! Und die Wirksamkeit ist auch sehr gut!

Fluanxol bei Psychose, Halluzinationen

FluanxolPsychose, Halluzinationen-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Fluanxol für Psychose mit Gewichtszunahme, Zittern

Hatte über fast 10 Jahre 10 mg genommen und bin ordentlich zurechtgekommen. Bin jetzt tatsächlich mit Hilfe auf 5 mg heruntergekommen. Bin zufrieden. Kaum Nebenwirkungen. Ich hatte mal geschrieben, wenn ich von 10 mg reduziere fange ich wieder an zu spinnen. Jetzt seit einem halben Jahr klappt das einwandfrei, weil ich Hilfe hatte, mit den 5mg Fluanxol. Ich lasse es erst mal so ein Jahr und werde dann nächstes Jahr (2015) versuchen mit einer 2 mg Dosis zurechtzukommen. Falls es nicht klappt, macht auch nichts. Irgendwann klappts von selber, wenn man nicht mehr dran denkt. Leichte Zunahme an Gewicht. Manchmal ein wenig Gedankenrasen und Zwangsgedanken, aber nicht stark. Leichtes Zittern. Sonst der Erkrankung zufolge hilft es gut gegen Ängste (auch Verfolgungsängste) und gegen Laute Gedanken im Kopf. Leider hatten sich die letzten Jahre die Depressionen (auch Ängste und Panik) verschlechtert und nehme Sertralin ein (extra Erfarhungsbericht)-für mich ein super Medikament, das Sertralin, soviel kann ich verraten. Nehme ich seit 2 Jahren ein.

Fluanxol bei Psychose

FluanxolPsychose10 Jahre

Flupentixol

Fluanxol für Borderline-Störung mit Zittern, Zuckungen, Bewegungsdrang, Unruhe, Müdigkeit

Fluanxol: in den ersten Wochen Zucken und Zittern in den Beinen, Bewegungsdrang und daher Einschlafschwierigkeiten, Unruhe; jetzt genau das Gegenteil, bleierne Müdigkeit den ganzen Tag über Trevilor: top zufrieden.

Fluanxol bei Borderline-Störung

FluanxolBorderline-Störung2 Monate