Zittern bei Formatris

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Formatris

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Formatris. Bei 24% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zittern bei Formatris.

Wo kann man Formatris kaufen?

Formatris ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Formatris wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Formatris wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Formatris:

Formatris für Asthma mit Blutdruckschwankungen, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Zittern, Schlaflosigkeit

Von Anfang an hat Formatris bei mir starke Blutdruckschwankungen hervorgerufen. Hoher Blutdruck ist v.a. unter Belastung aufgetreten. Außerdem Schweißausbrüche, knallrotes Gesicht und Zittrigkeit. Ich habe 4 Monate kaum geschlafen, war nie müde. Mein "Lungenfacharzt" sah diesbezüglich keinen Zusammenhang zum Formatris. Ich habe schließlich endlich eine 2. Meinung eingeholt und dieser Lungenfacharzt hat Formatris sofort bei mir abgesetzt. Seit diesen 4 Monaten unter Dauerstress habe ich nun plötzlich tatsächlich einen konstant hohen Blutdruck und muss einen ACE-Hemmer einnehmen. Es kann natürlich sein, dass mein Blutdruck schon vor Einnahme des Formatris leicht erhöht war, ohne dass ich es gemerkt habe. Daher Vorsicht, wenn Blutdruckprobleme bestehen!!! Die Wirksamkeit des Formatris bzgl. der Asthmasymptome war hervorragend. In den ersten Tagen ohne das Medikament hatte ich starke Luftnot. Nach einigen Tagen mit viel frischer Luft und moderater Bewegung hatte ich aber wieder gute Peak-Flow-Werte!

FormatrisAsthma120 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

Formatris für Asthma Bronchiale mit Zittern, Muskelkrämpfe, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrasen

Zittern, Muskelkrämpfe, Schwangschwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrasen

Formatris bei Asthma Bronchiale

FormatrisAsthma Bronchiale30 Tage

Zittern, Muskelkrämpfe, Schwangschwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrasen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2011

Formatris für Asthma mit Zittern, Abhängigkeit

Ich nehme Formatris seit über 4 Jahren. Als Nebenwirkungen kann ich leichtes Zittern nach der Einnahme, mittleres bei gleichzeitigem Kaffekonsum. Was ich negativ anmerken muss, ist dass F. bei täglicher Einnahme stark abhängig macht. Mein alter Arzt hat es mir genau so verordnet, bis ich erschrocken die Abhängigkeit bemerkt habe. Daraufhin hab ich mich (eigenständig ohne Absprache mit dem Arzt) von dem Medikament soweit entwöhnt, dass ich es bei Bedarf nur noch alle ein-zwei Wochen ein Hub nehmen muss - je nach (allergischer) Belastung. Später hab ich dann bei einem Arztwechsel erfahren, dass es nicht für die tägliche Einnahme empfohlen wird. Es wirkt lagsam, dafür aber für einen größeren Zeitraum. Bei akuten Notfällen eher das schnellwirksame Notfallspray verwenden, evlt. F. dazu inhalieren.

FormatrisAsthma4 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.12.2009

Formatris für Asthma mit Unruhe, Zittern

Anfangs hatte ich ein leichtes Handzttern und Unruhegefühl. Das verschwand aber nach einigen Tagen. Jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr und muss kein zusätzliches Theophyllin mehr nehmen wie beim Viani.

FormatrisAsthma14 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2008

Formatris für Allergisches Asthma mit Depressionen, Herzrasen, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Zittern

anfangs Herzrasen und Zittern, nach ca. 2 Wochen Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Depressionen. Habe das Mittel abgesetzt.

Formatris bei Allergisches Asthma

FormatrisAllergisches Asthma1 Monate