Zittern bei Mirtabene

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Mirtabene

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Mirtabene. Bei 5% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Mirtabene.

Mirtabene wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtabene wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Mirtabene:

Mirtabene für Depressionen, Schlafstörung mit Müdigkeit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Zittern der Hände, Muskelschmerzen, Kribbel in Händen und Füßen

habe 2 Wochen Mirtabene genommen. Geschlafen wie im Koma. aber tagsüber agressiv, launisch und starke muskelschmerzen, extremes zittern der Hände, kribbeln der beine und hände... meines erachtens nicht zu empfehlen...wirkung gespürt: keine nur Agressivität

Mirtabene bei Depressionen, Schlafstörung

MirtabeneDepressionen, Schlafstörung2 Wochen

Mirtabene

Mirtazapin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtabene für Schlafstörung mit Zittern, Übelkeit, Schwindel

ich hatte auf grund von rückenschmerzen mehr als 7 monate massive schlafstörungen,begleitet von panikattacken. einige nächte gar kein schlaf, meistens nur 3-4 stunden. habe voll gearbeitet. die aussicht, dass das jetzt mein leben ist, und mir jede rückzugsmölichkeit genommen wird, da schlaf nicht mehr funktioniert, lies mich panicken, und aus dem normalen leben hinauskatapultieren. trittico half nicht. mirtabene helfen endlich :-) :-)))! die ersten beiden wochen ziemliche nebenwirkungen: zittern,übelkeit, schwindel, gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. jetzt keine nebenwirkung mehr. brauche 1 -2 stunden um einzuschlafen,kann es aber gelassen hinnehmen.

Mirtabene bei Schlafstörung

MirtabeneSchlafstörung2 Monate