Zuckungen bei Trevilor

Nebenwirkung Zuckungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Zuckungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zuckungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Zuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zuckungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zuckungen bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit, Zuckungen, Orgasmusstörungen, Juckreiz, Zittern, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

einnahme erfolgt seit einem jahr - die zu behandelnde depression hat sich sich gebessert, was ich allerdings eher einer absolvierten psychotherapie zuschreibe als dem medikament. venlafaxin hat bei mir keinen antriebssteigernden effekt, trotz 300mg dosierung. die nebenwirkungen die mich am meisten beeinträchtigen sind: gewichtszunahme, gefühllosigkeit, zuckungen, orgasmusstörungen, und neuerdings teilweise extremer juckreiz in armen und beinen. weiterhin verändert sich die konsistenz des spermas. ab und zu habe ich das bedürfnis mit den beinen zu wippen.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression1 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2011

Trevilor für Depression mit Zittern, Zuckungen, Bewegungsdrang, Unruhe, Müdigkeit

Fluanxol: in den ersten Wochen Zucken und Zittern in den Beinen, Bewegungsdrang und daher Einschlafschwierigkeiten, Unruhe; jetzt genau das Gegenteil, bleierne Müdigkeit den ganzen Tag über Trevilor: top zufrieden.

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression2 Jahre