Zungenbrennen bei ZacPac

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu ZacPac. Bei 1% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei ZacPac.

ZacPac wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden, Zungenbrennen, Empfindungsstörungen

innerhalb der Einnahmeperiode(ca. nach 4 Tagen) trat erhebliche Gaumentrockenheit, Schluckbeschwerden, ähnl. wie bei beginnender Mandelentzündung;Zungenentzündung die z.Bsp. bei salzigen Wurstsorten den kpl. Mundbereich brennen liess. Die Lippen sind trotz mehrfachen eincremens/Tag so gespannt als ob sie platzen würden. Lippen und Zahnfleischbereich sind pelzig. Die Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Ich werde wegen dieser unangenehmen Nebenwirkungen nochmals den Arzt aufsuchen.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage