Zyklusstörungen bei Solian

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Solian. Bei 2% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zyklusstörungen bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Solian:

Solian für Psychose mit Milcheinschuss, Zyklusstörungen, Scheidentrockenheit, Orgasmusstörungen

...

Solian bei Psychose

SolianPsychose6 Jahre

...

Solian

Eingetragen am 14.12.2011

Solian für Psychoseartige Zustände mit Schlafstörungen, Zyklusstörungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

150g Solian / Tag In der ersten Woche konnte ich nachts nicht mehr schlafen und war hellwach. Danach regulierte sich das schnell. Die Stimmen und Horrorszenarien in meinem Kopf verschwanden schnell und zuverlässig und ich war sehr klar und konnte mich gut auf meine Aufagben im Alltag konzentrieren. Als Nebenwirkung zeigten sich Zyklusstörungen (zunächst ständig Zwischenblutungen, dann Ausleiben des Zyklus) und ein ständiger Hunger. Hatte trotz immer größer werdender Essensmengen das Gefühl, nichts gegessen zu haben. Dadurch 10 kg Gewichtszunahme. Da ich lange Zeit eine Essstörung hatte, hat mich dieser neue, völlige Kontrollverlust über`s Essen und das Zunehmen allmählich in Selbstmordgedanken geführt. Weswegen ich mich schließlich geweigert habe, die Tabletten weiter zu nehmen. Mein Arzt hat dann langsam das Medikament abgesetzt, und seitdem sind die Stimmen und Bilder nicht wieder aufgetreten (allerdings sind auch die äußeren Bedingungen, die die Krise bei mir ausgelöst haben -Prüfungen etc.-inzwischen vorbei).

Solian bei Psychoseartige Zustände

SolianPsychoseartige Zustände6 Monate

150g Solian / Tag

Solian

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2008

Solian für Borderline-Störung mit Zyklusstörungen

Monatsblutung und Eisprung waren zu spät!!

Solian bei Borderline-Störung

SolianBorderline-Störung14 Tage

Monatsblutung und Eisprung waren zu spät!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2007