anaphylaktischer Schock bei Diclofenac

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,440,00

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Diclofenac:

 

Diclofenac für Entzündung mit Allergische Reaktion, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Tinnitus, Schwindel, anaphylaktischer Schock

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen! Bis zu dem Tag, als 3x1 Tabl. eingenommen wurde wegen einer Entzündung. In der Nacht bekam ich: Hautjucken, Hautbrennen, Wasseransammlung im Gesicht an Hände und Füße, Atemnot, Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Ohrensausen, Schwindel bis eben zum besagten anapylaktischem Schock (Anapylaxie). Es war höchste Eisanbahn!! Unbedingt Allergietest machen lassen und den Paß immer dabei haben, damit Ärzte und Notfallmediziener bescheid wissen!!! Wenn nicht rechtzeitige Hilfe erfolgt, erlaube ich mir zu behaupten, das dies zum Tode geführt hätte.

Diclofenac ratiopharm 50mg bei Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac ratiopharm 50mgEntzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen!

Bis zu dem Tag, als 3x1 Tabl. eingenommen wurde wegen einer Entzündung. In der Nacht bekam ich: Hautjucken, Hautbrennen, Wasseransammlung im Gesicht an Hände und Füße, Atemnot, Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Ohrensausen, Schwindel bis eben zum besagten anapylaktischem Schock (Anapylaxie). Es war höchste Eisanbahn!!

Unbedingt Allergietest machen lassen und den Paß immer dabei haben, damit Ärzte und Notfallmediziener bescheid wissen!!!

Wenn nicht rechtzeitige Hilfe erfolgt, erlaube ich mir zu behaupten, das dies zum Tode geführt hätte.

Eingetragen am  als Datensatz 5956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Polyarthritis mit anaphylaktischer Schock

anaphylaktischer schock

Diclofenac bei Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacPolyarthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anaphylaktischer schock

Eingetragen am  als Datensatz 4849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]