beschleunigter Herzschlag bei Milnaneurax

Nebenwirkung beschleunigter Herzschlag bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Milnaneurax. Bei 1% ist beschleunigter Herzschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu beschleunigter Herzschlag bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die beschleunigter Herzschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo beschleunigter Herzschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über beschleunigter Herzschlag bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depressiin mit Kopfschmerzen, Migräne, Muskelschmerzen, Agressivität, Gedächtnisprobleme, Muskelsteifigkeit, Gedankenkreisen, niedriger Blutdruck, Gleichgewichtsstörung, Panikgefühl, beschleunigter Herzschlag

Ich nehme Milnaneurax jetzt schon seit ein paar Monaten, anfangs hatte ich vorallem niedrigen Blutdruck, Migräne und Herzstechen. (seltsamerweise auch gänsehaut, oder schauer der mir über den körper oder einzelne stellen gelaufen sind) Nach den ersten Wochen ist das aber abgeklungen und geblieben sind jetzt nur noch hin und wieder Kopfschmerzen, das Herzstechen ist besser geworden, aber ich vermute das ich das Medikament aufgrunddessen auch wieder bald absetzen werde. Bemerkt habe ich bei mir auch anfangs das mein gleichgewichts sinn etwas aus der spur war, auch momente von ängstlichkeit, oder panik da waren. Seit ich milnaneurax nehme ist mir auch aufgefallen das mein gedächtnis noch schlechter ist als sonst. Die Wirkung ist für meine begriffe viel besser als bei meinem letzten medikament, escitalopram/citalopram, aber das mit dem herzstechen finde ich nicht lustig. An manchen Tagen hab ich auch einen ziemlichen Gedankenkreisel, vorallem nachts, was vorher nicht so schlimm war. Jedenfalls fühle ich mich nicht mehr so traurig und bin wieder einigermaßen alltagstauglich....

Milnaneurax bei Depressiin

MilnaneuraxDepressiin-

Nebenwirkungen hin und wieder auch: bauchschmerzen, spüren des herzschlags, beschleunigter herzschlag, angespannt sein, muskelsteifigkeit, muskelschmerzen, müdigkeit, agressivität.
Abzusetzen wird jedenfalls kein spaß, ich hatte es für zwei tage getestet und festgestellt das ich migräne und bauchschmerzen bekomme.

, , , , , , , , , ,

Milnaneurax