bitterer Geschmack bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 3% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, bitterer Geschmack

Ob das Medikament, was den Zahn und die Entzündung betrifft, überhaupt geholfen hat, kann ich nicht beurteilen und kann mir auch keine Meinung bilden. Ich stelle mir heute nur die Frage, was wäre gewesen, wenn ich Clindahexal 600 nicht genommen hätte? Jedenfalls hätte ich diese widerlichen Nebenwirkungen, die sich mit anderen Erfahrungen decken nicht. Deshalb meine Empfehlung: Hände weg davon!

ClindaHexal 600 bei Zahnbehandlung

• Schwächegefühl
• metalischer, bitterer Geschmack im Mund

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Bakterielle Blut Infektion nach Zahn Implantat mit Sodbrennen, Kurzatmigkeit, bitterer Geschmack

2 Stunden nach Zahnimplantation setzten starkes Fieber, Gliederschmerzen u. Schüttelfrost ein. Blutinfektion. Einnahme von 2x tägl. 600mg stoppten die massiven Beschwerden. Eine prophylaktische Einnahme hätte die Blutinfektion verhindert. Nebenwirkung: - sofort nach erster Einnahme stellte sich ein bitterer Geschmack ein, Irritation reduzierte sich etwas nach 3 Tagen - Sodbrennen tritt am 2. Tag auf, viel stilles Wasser reduziert Problem etwas - Kurzatmigkeit, Druck auf Lunge nach 1. Tag

ClindaHexal bei Bakterielle Blut Infektion nach Zahn Implantat

ClindaHexalBakterielle Blut Infektion nach Zahn Implantat7 Tage

Einnahme von 2x tägl. 600mg stoppten die massiven Beschwerden.
Eine prophylaktische Einnahme hätte die Blutinfektion verhindert.

Nebenwirkung:

- Sodbrennen tritt am 2. Tag auf, viel stilles Wasser reduziert Problem etwas
- Kurzatmigkeit, Druck auf Lunge nach 1. Tag

ClindaHexal

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwächegefühl, bitterer Geschmack, Appetitlosigkeit

ClindaHexal 600 /10 Tabl. habe ich kurz vor einer Zahn-Extraktion verschrieben bekommen da eine Entzündung im Wurzelbereich vorlag und der Zahn raus musste. 1 Tablette morgens und abends. nahm ich ab dem 4.Jan. ein. Während der Zeit der Einnahme nichts aufgefallen. Einen Tag nach Beendigung der Einnahme fing es an mit: • Appetitlosigkeit • Durchfall • mehrere Tage schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe • Schwächegefühl • metalischer, bitterer Geschmack im Mund das ganze dauert in unterschiedlichen Erscheinungen bis heute den 13. Feb. immer noch an!! Magenschmerzen habe ich nach wie vor und meine gesamte Verdauung ist immer noch durcheinander und nicht wie es Anfang Januar mal war. , meine Speiseröhre tut noch immer weh und auch meiner Verdauung ist nach wie vor nicht so wie sie sein sollte (Durchfall). Ob das Medikament, was den Zahn betrifft überhaupt geholfen hat kann ich nicht beurteilen und kann mir auch keine Meinung bilden. Ich stelle mir nur die Frage, was wäre gewesen, wenn ich Clindahexal 600 nicht genommen hätte? Jedenfalls hätte ich diese widerlichen...

ClindaHexal 600 bei Zahnbehandlung

ClindaHexal 600Zahnbehandlung5 Tage

• Appetitlosigkeit
• Durchfall
• mehrere Tage schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe
• Schwächegefühl
• metalischer, bitterer Geschmack im Mund

Ob das Medikament, was den Zahn betrifft überhaupt geholfen hat kann ich nicht beurteilen und kann mir auch keine Meinung bilden. Ich stelle mir nur die Frage, was wäre gewesen, wenn ich Clindahexal 600 nicht genommen hätte? Jedenfalls hätte ich diese widerlichen Nebenwirkungen, die sich mit anderen Erfahrungen decken nicht. Deshalb meine Empfehlung: Hände weg davon!

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit bitterer Geschmack

Also ich habe das erst gestern von meinem halsnasenohrenarzt Aufgeschrieben gekriegt.. Ich hatte sofort einen bitteren Geschmack im Mund und sehr sehr starke kopfschmerzen. Zuerst dachte ich,dass das vom nasenspray kommt was ich auch von meinem Arzt kriegte. Ich habe bisher 3tabletten eingenommen und das Bleibt wahrscheinlich auch dabei. Ich hoffe das wird keine anderen Nebenwirkungen machen.!!

Clindahexal600mg bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clindahexal600mgNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Also ich habe das erst gestern von meinem halsnasenohrenarzt
Aufgeschrieben gekriegt..

Clindahexal600mg