bitterer Geschmack bei Doxepin

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Doxepin:

Doxepin für Depression, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, bitterer Geschmack, Gewichtszunahme

ich nehme doxepin seit 10 tagen.morgens 50mg,zur nacht 23.00 100mg. die ersten drei tage konnte ich gut schlafen,nur sehr trockenen Mund, immer durst,und bitterer Geschmack,das geht ja noch,aber jetzt nach 10 tagen merke ich ,das ich sehr schnell zubehme,und auch wieder nicht richtig gut schlafen kann,sehr unruhig in der nacht.und morgrnds warte ich schon dass ich aufstehen kann,nach 6stunden schlaf,früher,also noch vor einen halben jahr,war ich Langschläfer.das medi macht ruhig,und ich habe mehr antrieb.

Doxepin bei Depression, Schlafstörungen

DoxepinDepression, Schlafstörungen10 Tage

ich nehme doxepin seit 10 tagen.morgens 50mg,zur nacht 23.00 100mg.

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 08.08.2014

Doxepin für Bandscheibenschaden, Schmerzen (chronisch) mit bitterer Geschmack, Gewichtszunahme

Nehme Doxepin 25 mg zur Nacht. Kann gut schlafen, habe aber morgens einen bitteren Geschmack im Mund, außerdem Gewichtszunahme in 3 Mon. 5 kg. Für die Schmerzen hilft es nicht. Müsste die Dosis verdoppeln, mache es aber nicht wegen Gewichtszunahme.

Doxepin bei Bandscheibenschaden, Schmerzen (chronisch)

DoxepinBandscheibenschaden, Schmerzen (chronisch)3 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben