bitterer Geschmack bei Metronidazol

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Metronidazol. Bei 4% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Metronidazol:

Metronidazol für Divertikelentzündung mit Übelkeit, bitterer Geschmack, Kopfschmerzen

bei der einnahme starke Kopfschmerzen vom Nacken über den ganzen Kopf auch der trigiminusnerv schmerzte sehr stark, sodass das Gesicht angeschwollen war ,Starke Übelkeit und sehr bitteren Geschack trotz großer Flüssigkeitsaufnahme. Ansonsten hat das Medikament geholfen

Metronidazol bei Divertikelentzündung

MetronidazolDivertikelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1960

Metronidazol für Divertikulitis mit bitterer Geschmack, Abgeschlagenheit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden

Ich habe das Medikamt wissentlich erstmalig genommen,weil ich nach diversen Divertikulitis-Schüben den Wirkstoff Floxacin nicht mehr vertrage. Die Tabletten (3 täglich) haben schnell angeschlagen. Das ist aber schon alles,was ich an Positivem berichten kann.Der Geschmack ist sehr bitter. Die Tabletten haben mich völlig schlapp gemacht. Häufiger Schwindel hat sich eingestellt und ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, wahr völlig wuschig, könnte kaum denken. Zum Glück sind die Letztgenannten Symptome mit Absetzen des Medikamentes verschwunden. Ich hätte des Weiteren Magenprobleme,insbesondere am Mageneingang verspürte ich ein Stechen. Der Beipackzettel beunruhigt mich noch immer, insbesondere die Hinweise auf Tumorbildung.

Metronidazol bei Divertikulitis

MetronidazolDivertikulitis7 Tage

Geburtsjahr:1956

Metronidazol für Infektion mit bitterer Geschmack, Müdigkeit, Atemnot

Sehr bitter schon beim schlucken Extreme Müdigkeit Atemnot mit Bronchospasmen

Metronidazol bei Infektion

MetronidazolInfektion3 Tage

Sehr bitter schon beim schlucken

Extreme Müdigkeit

Atemnot mit Bronchospasmen