depressive Stimmung bei Paroxetin

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu depressive Stimmung bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Schwindel, Übelkeit, depressive Stimmung

Ich habe das Medikament gegen meine Panikstörung genommen. 20 mg am Tag für ca. 1 Jahr, das Medikament half mir gut und funktionierte super, also versuchte ich es abzusetzen. Mein Arzt meinte einfach von 20 mg auf 10 mg und nach einer Woche auf 0 mg zu gehen, was ich auch am Anfang getan hatte. Nach kürzester Zeit hatte ich ständig Kopfschmerzen und Schwindel, dazu kommen depressive Verstimmung und starke Müdigkeit. Ich konnte kaum aus dem Haus gehen, so anstrengend war das. Die Nebenwirkungen sind wirklich schlimm, sowas hatte ich selbst noch nie erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen auf Paroxetin zu verzichten und zu gucken ob es andere Medikamente gibt mit ähnlichen Wirkungen.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 07.04.2022

Paroxetin für Depression mit Gewichtszunahme, Unwohlsein, depressive Stimmung

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe seit meiner frühen Kindheit (zum Teil habe ich die Veranlagung zu depressiven Störungen geerbt) zum anderen Teil durcch mobbing und Selbstzweifel. Ich nehme seit 2 Jahren Antidepressiva und seit ein paar Monaten 10 mg Paroxetin pro Tag. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich habe seit dem 5 kg. zugenommen, oft schwindel Gefühle, Unwohlsein und das Gefühl das meine Depressionen schlimmer werden...

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression2 Jahre