eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox:

Zeldox für Psychose mit Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit

am 1. Tag von Zeldox 60 mg "benebelter" Kopf am 2. Tag ganzer Körper schwerfällig, besonders denken schwer gefallen, ebenso das arbeiten !

Zeldox 60 bei Psychose

Zeldox 60Psychose3 Tage

am 1. Tag von Zeldox 60 mg "benebelter" Kopf

Zeldox 60

Ziprasidon

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2010

Zeldox für Psychose Schizophrenie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Zuckungen, eingeschränkte Belastbarkeit

Ich nehme seit nun 18 Monaten Zeldox. Angefangen mit der DOsis von 2x 80mg. Als ich diese Dosis einnahm, ging gar nichts mehr. Absolute Trägheit, vor allem nur Müde- ich musste tagsüber noch Mal ein Nickerchen von 2h machen und vor allem machen sie fett. Mit dieser Dosis war an Sport nicht zu denken und so viel habe ich auch nicht gegessen. Nach nun 18 Monaten habe ich stolze 35 Kilo zugenommen. Aktuell bin ich bei 60mg abends. Damit kann ich Sport machen und bin für den ganzen Tag fit. Muss aber noch mindestens 9h schlafen. Ab und zu habe ich Probleme mit dem Einschlafen. Zeldox wirkt bei mir sehr gut. Ich fühle mich sehr sortiert und geistig leistungsfähig mit dem Medikament. Mittlerweile bin ich wieder viel aktiver geworden, aber eine gewisse Restwahllosigkeit ist noch vorhanden. Wenn ich die Tabletten mit der Dosis von 60mg. nicht einnehme, bekomme ich schlaflose Nächte, Albträume und große Unruhe. In wenigen Monaten werde ich auf 40mg reduzieren, mal schauen ob ich das schaffen werde. An eine geregelt Arbeit ist nicht zu denken. Eine 40h Woche schaffe ich mit...

Zeldox bei Psychose Schizophrenie

ZeldoxPsychose Schizophrenie400 Tage

Ich nehme seit nun 18 Monaten Zeldox.
An eine geregelt Arbeit ist nicht zu denken. Eine 40h Woche schaffe ich mit Zeldox niemals, weshalb ich auch ein wenig gespannt bin, ob das Absetzen klappen wird.
Hauptnebenwirkung: Müdigkeit +++, Gewichtszunahme ++, Antriebslosigkeit +++, Augenzucken ++, gehemmte Ausdauer +++
Positiv: sortierend +++, geistig aktivierend +++, beruhigend +++

Zeldox

Ziprasidon