fettige Haare bei Leios

Nebenwirkung fettige Haare bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Leios. Bei 1% ist fettige Haare aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu fettige Haare bei Leios.

Leios wurde von Patienten, die fettige Haare als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo fettige Haare auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über fettige Haare bei Leios:

Leios für Verhütungsmittel mit Schwindel, Haarausfall, Pigmentflecken, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Zystenbildung, fettige Haare

von Anfang bis Ende der Einnahme mit der Leios kam ich mir vor wie eine Frau in den Wechseljahren, es wurde von Woche zu Woche immer schlimmer mit allen Nebenwirkungen die ich unten aufgeführt habe und/oder durch die Nebenwirkungen depressiv (manisch), hysterisch mit den Folgen, welche Herkunft mir anfangs nicht bewusst waren. Ich wollte keinen Sex mehr, vermeidete jegliche zärtliche Berührung, Regelschmerzen, Haarausfall, Pickelbildung, Pigmentflecken, ich machte mich fast kaputt mit der Einnahme der Pille. Zysten hier Entzündung da, ich sprach mit meinem Arzt über eine komplette Entfernung der Gebärmutter, soweit trieben mich die Ursachen schon, echt schlimm

Leios bei Verhütungsmittel

LeiosVerhütungsmittel-