keine Nebenwirkungen bei Amoxiclav

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Amoxiclav. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte akute Bronchitis mit braunen Auswurf. Bekam dann noch Schüttelfrost mit anschließend Fieber von 39,2 grad. Ich bekam dass Medikament vom Arzt verschrieben und ab den 4. Tag gings mir dann bergauf. Dass Fieber ging wieder herunter und von Tag zu Tag kam weniger Schleim. Am8 Tag war der Schleim wieder normal.

Amoxiclav bei Bronchitis (akut)

AmoxiclavBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1974

Amoxiclav für Abszess nach Insektenstich mit keine Nebenwirkungen

Ich bin im KH 6 Tage mit Unacid 3g intravenös behandelt worden da ich einen riesen Knödel am Nacken hatte der als Abszess bzw als Pseudomastoiditis diagnostiziert wurde. Ich hatte ausser leichtem Schwindel und leichter Übelkeit die aber nach paar Std wieder vergangen ist keine weiteren Probleme. Selten mal Wortfindungsprobleme als wäre ich besoffen. Da ich hier immer nur schlechte Erfahrungen lese wollt ich mal was positives schreiben da ja hier die meissten ja nur schreiben wenn Nebenwirkungen auftreten. Nach dem stationären Aufenthalt bekam ich dann noch 3 Tage Amoxiclav bei denen ich keine Nebenwirkungen feststelle ausser starke Blähungen. Muss dazu sagen dass ich bei Antibiotika immer Omnibiotic AAD einnehme um Durchfall vorzubeugen.

Amoxiclav bei Abszess nach Insektenstich

AmoxiclavAbszess nach Insektenstich3 Tage

Geburtsjahr:1981

Amoxiclav für Tonsillitis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen zu Berichten.

Amoxiclav bei Tonsillitis

AmoxiclavTonsillitis5 Tage

Keine Nebenwirkungen zu Berichten.