keine Nebenwirkungen bei Lafamme

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Lafamme

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Lafamme. Bei 31% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 34 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lafamme wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lafamme wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Lafamme:

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Rundum zufrieden! Schon in der Nacht der ersten Einnahme konnte ich endlich wieder durchschlafen, die furchtbaren Hitzewallungen sind nach 5 Tagen verschwunden.

LafammeWechseljahresbeschwerden30 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.06.2022

Lafamme für Depression mit keine Nebenwirkungen

ich bin jetzt 57 Jahre und nehme seit 10 Jahren Lafamme. Es ging mir gut. Jetzt habe ich Brustkrebs

Lafamme bei Depression

LafammeDepression-

Eingetragen am 03.12.2018

Lafamme für Blutungen mit keine Nebenwirkungen

Über Nebenwirkungen kann ich nicht berichten, da ich keine hatte bzw. habe. Seit ca. 20 Jahren nehme ich La famme mit zwei kurzen Unterbrechungen. An Gewicht habe ich in der Zeit eher abgenommen. Ich wiege jetzt bei einer Körperlänge von 1,63 m 51 bis 52 Kilo; mein Körperfettanteil ist knapp unternormal.

Lafamme bei Blutungen

LafammeBlutungen-

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 03.10.2018

Lafamme für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit 55Jahren mit der Pille aufgehört. Danach hatte ich große Probleme mit Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Panikattacken, Haarausfall sowie Schlafstörungen. Nach 3 Monaten habe ich dann mit der Einnahme von Lafamme 1/2 begonnen. Ich nehme Lafamme jetzt seit 6 Monate und es geht mir sehr gut. Ich habe nicht an Gewicht zugenommen.

Lafamme bei Stimmungsschwankungen

LafammeStimmungsschwankungen6 Monate

Eingetragen am 25.10.2017

Lafamme für Östrogenmangel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Lafamme eingenommen, weil ich Östrogenmangel hatte.Mir ging es mal vor Jahren nicht gut, hatte auch Knochen und Muskelschmerzen und den üblichen Frauenquatsch. Habe schon mal mit der Therapie aufgehört...da bekam ich wieder Knochen und Muskelschmerzen,da ich aber noch naja 10 Jahre arbeiten muss, fing ich wieder an. Nun habe ich wieder 5 Monate ausgesetzt und mir geht es soweit auch gut...keine Hitzewallungen mehr da , nun sind aber die Muskel ind Knochenschmerzen wieder da. Heute Morgen kam ich mir vor wie 80 Jahre.Habe morgends steife Hände.Bei mir wurde Arthrose festgestellt.Bilde mir ein es ging mit Lafamme besser.Jetzt muss ich aber noch eins berrichten.Ich bilde mir ein, dass ich mehr vollegefühl beim Essen hatte, das ist das negative.Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich glaub ich hol mir wieder Lafamme und teste es selbst besser aus. Das dauert natürlich eine Weile. Liebe Grüße M.G

Lafamme bei Östrogenmangel

LafammeÖstrogenmangel-

Eingetragen am 20.05.2016

Lafamme für Östrogenmangel mit keine Nebenwirkungen

Hallo . Nach vielen Jahren der Antibabypille,setzte ich sie mit 45 Jahren ab.Wollte einfach keine Hormone mehr nehmen.Das Ergebnis...Die Wechseljahre rückten an.Am Anfang war die Regel unregelmäßig .Ansonsten ging es mir gut.Mit 50Jahren hatte ich das ganze Programm. Hitzewallungen Depressionen usw.Ich konnte mich selber nicht mehr leiden.Auch extreme Heulfasen.Ich habe wirklich viele Alternativen ausprobiert.Für Hitze Rotklee und so. Letzten Endes bin ich dann mit55Jahren bei La Famme gelandet.Tatsächlich fühlte ich eine deutliche Besserung.Ich bin vitaler und auch gesünder und ausgeglichener. Meine Schilddrüse wurde auch getestet.Muß da auch Ltyrox 75 nehmen.Aber die kombi passt.Lasse mich einmal im Jahr testen.Alles ok. Meine jetzige FA möchte gerne das ich die La Famme1mg absetze.Aber warum.Ich habe durch sie mehr Lebensqualität bekommen. Jeder muß es für sich ausmachen.Sich beraten lassen.Wer was nicht verträgt soll es bleibenlassen. Ein bisschen habe ich schon zugenommen.Das liegt aber am Alter,nicht an der Pille.Da ist auch der Stoffwechsel langamer.Man muß sich...

La Famme bei Östrogenmangel

La FammeÖstrogenmangel-

Hallo .
eine deutliche Besserung.Ich bin vitaler und auch gesünder und ausgeglichener.
Ein bisschen habe ich schon zugenommen.Das liegt aber am Alter,nicht an der Pille.Da ist auch der Stoffwechsel langamer.Man muß sich arrangieren.Mit gesunder Ernährung und Bewegung.

La Famme

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 12.05.2016

LafammeWechseljahresbeschwerden3 Monate

Ich nehme La Famme seit ca. 3 Monaten wegen starken Wechseljahrsbeschwerden. Mit den Hitzewallungen konnte ich ja noch gut leben, aber meine depressiven Stimmungen haben mich fast kaputt gemacht. Ich könnte nur noch heulen und habe in nichts mehr einen Sinn gesehen. Das ganze hat meine Beziehung ziemlich belastet. Außerdem konnte ich nachts kaum noch schlafen. Bin dann zum Frauenarzt gegangen der mir erst etwas Pflanzliches aufgeschrieben hat. Dass habe ich dann 3 Monate genommen und konnte keinerlei Besserung feststellen. Bin dann wieder zum Arzt und der hat mir dann La Famme verschrieben. Anfangs war ich skeptisch ob das diesmal auch wirkt. Aber siehe da nach 3 Wochen waren meine Hitzewallungen verschwunden und weitere 4Wochen später waren auch meine depressiven Stimmungen weg. Jetzt bin ich wieder glücklich und fühl mich wieder gut in meiner Haut. Von Nebenwirkungen bisher keine Spur. Ich hoffe das bleibt so. Trotz der Nebenwirkungen die im Beipackzettel aufgezählt sind würde ich das Produkt weiterempfehlen weil meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist und ich wieder glücklich sein kann. Außerdem ist es ja so dass egal was man für Medikamente nimmt immer viele Nebenwirkungen im Beipackzettel stehen. Das heißt ja nicht dass man die auch kriegt.

Eingetragen am 26.01.2016

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Medikament . Kann es weiterempfehlen.

LafammeWechseljahresbeschwerden10 Jahre

Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Medikament .
Kann es weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 22.02.2015

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Lafamme, nachdem ich endlich eine Frauenärztin gefunden habe, die mir zugehört hat. Seit Monaten wusste ich nicht was mit mir los war. Ich war absolut antriebslos, hatte Panikanfälle, war nervös, gereizt und ewig müde. Die Hitzewallungen hielten sich in Grenzen. Dazu muss ich sagen, dass ich erst 47 Jahre bin und nicht unbedingt an die Wechseljahre gedacht habe. Jetzt nehme ich Lafamme seit 3 Wochen und ich habe schon nach wenigen Tagen eine totale Veränderung gespürt. Jetzt bin ich morges ausgeschlafen, voller Energie und bin den ganzen Tag aktiv. Selbst mein Hautbild hat sich positiv verändert. Auch der Familie und Freunden ist diese Veränderung aufgefallen. Ich möchte andere Frauen zur Hormonersatzteraphie ermutigen. Warum sich duch die Wechseljahre quälen, wenn einem geholfen werden kann. Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

LafammeWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 08.02.2015

Lafamme für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo liebe Frauen, die Hormone habe ich wegen extremen Hitzewallungen und Schlafstörungen eingenommen, es ging mir gut unter dieser Therapie, dann wollte ich die Hormone absetzten und fing mit dem Ausschleichen an, dann kam eine Blutung und ich darf sie nicht mehr einnehmen, jetzt nach 3 Wochen Abstinenz geht es mir richtig schlecht, 10 Minütige Hitzewallungen (alles klatschnass) Kopfschmerzen, Schwindel und massive Schlafstörungen, werde ich sie wieder einnehmen, ich muss noch dazu sagen dass ich nur noch eine Schilddrüse habe und den Hashimoto habe, daher habe ich mit den Hormonen eh schon immer Probleme, aber warum soll ich sie nicht mehr einnehmen? La Femme hilft mir sehr und ich kann mein Tagewerk gut durchführen und bin ausgeschlafen. Also mir hilft es extrem und ich werde sie wieder gegen den Willen meiner F-Ärztin einnehmen sonst bin ich nicht mehr Leistungsfährig

Lafamme bei Hitzewallungen

LafammeHitzewallungen-

Hallo liebe Frauen,

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 16.11.2014

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Starke Wechseljahbeschwerden Bei mir fing alles im Februar an mit den Wechslejahrbeschweden,mir ging es ga nicht gut bin von Arzt zu Arzt gelaufen weil keiner es feststellte sie haben immer meine Unterfunktion der Schilddrüsse in fodergrund gestellt.Habe dann ein Memoquicktest für zuhause geholt und er zeigte voll an.Darauf hin habe ich meine F-ärztin gewechselt.Meine neue F-ärztin,die mir sehr gut zuge.hörte hatte und mir dan nach grundlicher Untersuchung La famme verschrieb.Ich habe noch am gleichen Tag mit der einnahme begonnen,nach ein paar Tage merkte ich das es mir viel,viel besser geht bis heute.Was ich hier noch los werden möchte ist dies gerede und panik mache wegen Horkmonersatztherapie-Krebs.Es gibt auch die andere form wo keiner drüber spricht oder es nicht weiß,das wenn der Köper zu viel eigene Homone produziet wie östrogene kann man auch Brustkrebs bekommen.Wenn ich dann in einigen Forume lese blos die Finger weg von künstlichen Hormone oder von La Fammmer ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Da ich mit 43 Jahren in die Wechseljahren gekommen bin, bin ich froh das...

LafammeWechseljahresbeschwerden6 Monate

Starke Wechseljahbeschwerden
Bei mir fing alles im Februar an mit den Wechslejahrbeschweden,mir ging es ga nicht gut bin von Arzt zu Arzt gelaufen weil keiner es feststellte sie haben immer meine Unterfunktion der Schilddrüsse in fodergrund gestellt.Habe dann ein Memoquicktest für zuhause geholt und er zeigte voll an.Darauf hin habe ich meine F-ärztin gewechselt.Meine neue F-ärztin,die mir sehr gut zuge.hörte hatte und mir dan nach grundlicher Untersuchung La famme verschrieb.Ich habe noch am gleichen Tag mit der einnahme begonnen,nach ein paar Tage merkte ich das es mir viel,viel besser geht bis heute.Was ich hier noch los werden möchte ist dies gerede und panik mache wegen Horkmonersatztherapie-Krebs.Es gibt auch die andere form wo keiner drüber spricht oder es nicht weiß,das wenn der Köper zu viel eigene Homone produziet wie östrogene kann man auch Brustkrebs bekommen.Wenn ich dann in einigen Forume lese blos die Finger weg von künstlichen Hormone oder von La Fammmer ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Da ich mit 43 Jahren in die Wechseljahren gekommen bin, bin ich froh das ich die La Pille nehme denn ich wollte nicht mit anfang 50 ein Herzinfarkt bekommen.Ich hatte nämlich strake beschwerden mit meinem Blutdruck seit dem ich La famme nehme hat sich mein Blutdruck gebessert,Herzrassen und stölpern ist fast weg.Aber darüber macht sich ja in den Forumen keiner sorgen?????.Hach ja und die Antibabypille hat ein sehr hohes risiko auf Krebs aber da spricht ja keiner darüber schon in den jungen Jahren die Pille geschluckt,kann später der auslöser sein.

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 22.10.2014

Lafamme für alle typischen Wechseljahrebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 25 Jahren Hormone. Versuche abzusetzen, endeten immer in einer Katastrophe: Migräne. Depressionen, Gewichtsverlust, Vermännlichung u.a.. Mein Frauenarzt hat immer wieder neue Präparate an mir ausprobiert, mit mehr oder weniger positiver Wirkung. Jetzt nehme ich Lafamme 1/2 und Lafamme 2/2 ein über den anderen Tag und es geht mit blendend. Ich bin 71, 160 groß und wiege knapp 50 Kilo. Ich treibe täglich Sport, arbeite noch mit dem Kopf (Nachhilfe) und brauche sonst keine Medikamente. Mein Rat: Keine Angst vor HE, aber ausprobieren, welche Zusammensetzung optimal ist!

Lafamme bei alle typischen Wechseljahrebeschwerden

Lafammealle typischen Wechseljahrebeschwerden-

Eingetragen am 30.08.2014

Lafamme für Ausbleibende Regelblutnug nach Bestrahlung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme La Famme seit einem Strahlenschaden im Unterleib. Die Hitzewallungen hörten schon nach einigen Tagen auf und ich konnte wieder durchschlafen. Meine Haut glättete sich etwas und mein Muskelabbau wurde gestoppt. Zugenommen habe ich nicht 1 Gramm.

Lafamme bei Ausbleibende Regelblutnug nach Bestrahlung

LafammeAusbleibende Regelblutnug nach Bestrahlung2 Jahre

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 17.08.2014

Lafamme für Blutungen vor der Menopause mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte und habe überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich nehme sie lediglich seit ca. zehn Jahren ein,weil ich immer noch, wenn auch zahme uterine Blutungen seit 2013, in mehrmonatigen Abständen, habe. Eigentlich dürfte ich aufgrund meines Alters mit 60 Jahren überhaupt keine Blutungen (laut Beipackzettel!!) mehr haben. Nur die Genetik spielt mir da offenbar einen Streich. Vielleicht ist mein Organismus jünger, als ich denke. Meine 70 bis fast 80 jährigen Schwestern deuten darauf hin. Meine seit Jahrzehnten konsultierte Frauenärztin ist diesbezüglich relativ ratlos. Darum: Ich vertraue diesem Präparat. Ohne dessen Einnahme hätte ich vielleicht viele unangenehme unkalkulierbare Blutungen in völlig falschen, peinlichen, Situationen ohne ein direktes sauberes WC in der Nähe erlebt.

lafamme 1mg/2mg bei Blutungen vor der Menopause

lafamme 1mg/2mgBlutungen vor der Menopause-

lafamme 1mg/2mg

Geburtsjahr:1954
Größe (cm):163 Eingetragen durch Google-Nutzer

Eingetragen am 26.07.2014

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme Lafamme 1/2 seit 3 Wochen und bin nur noch glücklich. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren sehr gelitten und wusste nicht, was los ist. Ich bekam Antidepressiva wegen Schlafstörungen, Panikattacken, Vergesslichkeit und Schwindel, deren Dosis sogar vor einem halben Jahr erhöht wurde und auch nicht halfen. Ich nahm es schon als irgendeine Form der Altersdemenz hin und quälte mich tagtäglich. Nach kürzlichem Aussetzen der Regel, starken Unterbauchschmerzen und draufhin diagnostizierten großen Zysten und Gebärmutterschleimhautwucherung bekam ich erst Gestagene und nach erfolgter Abblutung Lafamme 1/2. Und: Ich bin aufeinmal wieder leistungsfähig, erholt, wenn ich morgens aufwache, energiereicher, habe keine Stimmungsschwankungen mehr. Hätte nie geglaubt, dass es so gut wirkt und hilft! Ich kann das Medikament zu 100 % weiterempfehlen! War auch erst skeptisch. Aber warum soll ich meinem Körper nicht geben, was er braucht. Schliesslich bekommt man auch Schilddrüsenhormone, wenn die Schilddrüse davon nicht genug produziert, oder Insulin bei Zuckerkrankheit, etc.

LafammeWechseljahresbeschwerden-

Und:
Ich kann das Medikament zu 100 % weiterempfehlen!

Eingetragen am 10.05.2014

Lafamme für Wechseljahrsbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme erst seit drei Tagen Lafamme,da mein Hormonspiegel(getestet)im Keller hängt.Hab seit 5 Jahren keine Regel mehr und nur mal kurzzeitig Cerazette genommen,die meine Migränen verstärkte.Nun hab ich Lafamme 1/2 und mir wird bei manchen Artikeln Angst und Bange.Natuerlich braucht der Koerper erstmal Zeit sich umzustellen.Ich hab momentan auch noch Hitzewallungen und psychische Symptome, aber ich bin unter anderen auch sehr wetterfühlig und leide unter Niedrigblutdruck und eben Migraene,die sich in den WJ heftig verstärkt hat(menstruelle zuvor).Wer hat Erfahrungen gemacht,im Fall von meinen Angaben.Ich bin nicht übergewichtig,52 Jahre alt und sonst,so glaube ich,gesund.Schilddruesenwerte sind auch ok.Welche Leidensgenossin(nen) haben ähnliches erlebt und sind nun befreit oder fast?

Lafamme1/2mg bei Wechseljahrsbeschwerden

Lafamme1/2mgWechseljahrsbeschwerden3 Tage

Lafamme1/2mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2014

Lafamme für Schlafstörungen, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, seit ich 40 bin habe ich mit den Wechseljahren zu tun, die letzten 3 Jahre war es sehr extrem, habe zwei Jahre lang Hormone genommen, vorher andere, Regelblutung ging weg, dachte ich hör auf damit. Habe im November aufgehört, bis vor 14 Tagen dachte ich, ich komm ohne Hormone aus, die letzten zwei Wochen waren die Hölle für mich. Kaum geschlafen Hitzewallungen, es war die Hölle mit 3 Stunden Schlaf wenn man Vollzeit arbeiten geht. Nehme seit 18.2. wieder Hormone diesmal eben die Lafamme, keine Hitzewallungen seit heute und vorallem die erste Nacht wo ich wieder normal schlafen konnte. Ich bin so froh endlich bin ich wieder Mensch, eine Lebensqualität kann es gar nicht beschreiben.

Lafamme bei Schlafstörungen, Hitzewallungen

LafammeSchlafstörungen, Hitzewallungen5 Tage

Hallo,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2014

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 53 Jahre alt und hatte im letzten Jahr sehr starke Monatsblutungen. Daraufhin wurde eine Ausbrennung der Gebärmutter gemacht, die sehr erfolgreich war. Keine Blutungen mehr. Leider kamen Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen danach. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Nach Rücksprache mit meinem Gyn. verschrieb dieser mir La Famme. Er sagte aber auch, die seien nur geeignet für Frauen die keine Regel mehr haben. Da die Tabletten sonst eine Blutung auslösen können. Wie dem auch sei, mir geht es unter den Tabletten sehr gut, ich habe keine Nebenwirkungen, die ich bemerke. Ich habe etwas mehr Appetit, aber dem muss man nicht nachgeben. So habe ich auch nicht zugenommen. Alles Gut, keine Angst! Es hilft!

La Famme bei Wechseljahresbeschwerden

La FammeWechseljahresbeschwerden-

La Famme

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2014

Lafamme für Anschluss mit keine Nebenwirkungen

nach der Geburt des Kindes - Pille bis 56 - Anschlusshormon bis 61 - danach lafamme bis jetzt. Keinerlei Nebenwirkungen - 70 Jahre BMI 25- keinerlei sichtbare Alterserscheinungen- fahre dreimal/ Woche Rad 50 min/Tag und mind. 500 kcal. Fühle mich wohl

Lafamme 1/2 bei Anschluss

Lafamme 1/2Anschluss10 Jahre

Lafamme 1/2

Eingetragen am 22.05.2013

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Habe jetzt seit Absetzen der Pille und trotz Remifemin seit 3-4 Monaten massivste Hitzewallungen,dann wieder frösteln, Stimmungsschwankungen und etwas vermehrt Haarausfall und seit der Pubertät das erste Mal wieder Pickel. Nach bereits 4 Tagen wurde die Intensität der Hitzewallungen leichter, nach 9 Tagen noch weniger und nach 14 Tagen waren sie komplett weg. Ich fühle mich wieder ausgeglichener und fast wie neu geboren. Ich nehme LaFamme jetzt seit 28 Tagen und konnte keine nachteiligen Nebenwirkungen feststellen. Ich bin 53 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 61 kg. Ich persönlich kann LaFamme nur empfehlen.

LafammeWechseljahresbeschwerden28 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben