keine Nebenwirkungen bei Novothyral

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Novothyral

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Novothyral. Bei 37% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Novothyral.

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm166176
Durchschnittliches Gewicht in kg93103
Durchschnittliches Alter in Jahren5157
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,2833,25

Novothyral wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novothyral wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Novothyral:

 

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

nach Borrelieninfektion mit vielen Symptomen kam nun die Schilddrüsenerkrankung. Ich fühlte mich nur noch schlecht. Mit Novothyral (nehme ich 5 Tage pro Woche) und L-Thyroxin (nehme ich 2 Tage pro Woche)fühle ich mich seit langem wieder gut. Wobei ich Novothyral vorziehe - mir geht es besser damit. Habe keine Nebenwirkungen und keine Gewichtsprobleme - im Gegenteil habe trotz Rauchstopp ein kg weniger. Ich hoffe nur, das bleibt.

Novothyral bei Schilddrüsenunterfunktion; lt-thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralSchilddrüsenunterfunktion6 Monate
lt-thyroxinSchilddrüsenunterfunktion4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach Borrelieninfektion mit vielen Symptomen kam nun die Schilddrüsenerkrankung. Ich fühlte mich nur noch schlecht.

Mit Novothyral (nehme ich 5 Tage pro Woche) und L-Thyroxin (nehme ich 2 Tage pro Woche)fühle ich mich seit langem wieder gut.
Wobei ich Novothyral vorziehe - mir geht es besser damit. Habe keine Nebenwirkungen und keine Gewichtsprobleme - im Gegenteil habe trotz Rauchstopp ein kg weniger. Ich hoffe nur, das bleibt.

Eingetragen am  als Datensatz 16817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Novothyral bereits seit einigen Jahren wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Vor Einnahme der Tabletten habe ich in kurzer Zeit einige Kilos zugenommen. Deshalb hat mir mein Arzt zu Novothyral geraten. Seitdem konnte ich mein Gewicht halten bzw. sogar reduzieren.

Novothyral bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralSchilddrüsenunterfunktion8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Novothyral bereits seit einigen Jahren wegen einer Schilddrüsenunterfunktion.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Vor Einnahme der Tabletten habe ich in kurzer Zeit einige Kilos zugenommen. Deshalb hat mir mein Arzt zu Novothyral geraten. Seitdem konnte ich mein Gewicht halten bzw. sogar reduzieren.

Eingetragen am  als Datensatz 62577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Hallo.Ich bin Männlich und 45 Jahre Jung ;-) 103kg / 176cm.Na ja eigentlich hatte ich nie Probleme.. bis mein Arzt zufällig meinte: Sie haben Schilddrüsenprobleme weil Sie Dunkle Augenränder haben usw.. Damals wußte ich nichts über die Schilddrüse... Nach Szintigramm meinte er, ich müßte auch Hashimoto haben, aber TSH fT3 fT4 alles supi gewesen. Also angefangen habe ich mit L-Thyroxin 75. Mein erster Eindruck schlecht... Immer müde.. besonders aber mein Testosteron lag an der untersten Grenze, teilweise drunter. Lust auf Sex ging rapide zurück. Erektionsprobleme.. Also bischen habe ich mich drüber gefreut, weil meine Frau vorher genug hatte von meinem Verlangen... Trotdem das war doch kein Leben ohne Amor. Auf meine Bitte auf L-Thyroxin 100 gewechselt.-> keine Änderung. Aber Blutwerte immer noch supi.. Dann verschreibt der Doktor mir Novothyral 75. Alles wieder supi! Vor allem supi war, daß mein Zuckerwert von Jahrelang 120..130 morgens nüchtern , auf 90..100 sich pendelte. Das war ein segen sage ich. Anscheinend habe ich Konversionsstörungen von fT4->fT3 gehabt. Dies ist...

Novothyral bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralSchilddrüsenfunktionsstörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.Ich bin Männlich und 45 Jahre Jung ;-) 103kg / 176cm.Na ja eigentlich hatte ich nie Probleme.. bis mein Arzt zufällig meinte: Sie haben Schilddrüsenprobleme weil Sie Dunkle Augenränder haben usw.. Damals wußte ich nichts über die Schilddrüse... Nach Szintigramm meinte er, ich müßte auch Hashimoto haben, aber TSH fT3 fT4 alles supi gewesen. Also angefangen habe ich mit L-Thyroxin 75. Mein erster Eindruck schlecht... Immer müde.. besonders aber mein Testosteron lag an der untersten Grenze, teilweise drunter. Lust auf Sex ging rapide zurück. Erektionsprobleme.. Also bischen habe ich mich drüber gefreut, weil meine Frau vorher genug hatte von meinem Verlangen... Trotdem das war doch kein Leben ohne Amor. Auf meine Bitte auf L-Thyroxin 100 gewechselt.-> keine Änderung. Aber Blutwerte immer noch supi.. Dann verschreibt der Doktor mir Novothyral 75. Alles wieder supi! Vor allem supi war, daß mein Zuckerwert von Jahrelang 120..130 morgens nüchtern , auf 90..100 sich pendelte. Das war ein segen sage ich. Anscheinend habe ich Konversionsstörungen von fT4->fT3 gehabt. Dies ist gegeben, wenn fT4 überdurchsnhnittlich und fT3 unterdurchschnittlich vorhanden ist. Ob die Tablette bei allen Krankheiten zu Empfehlen ist???

Eingetragen am  als Datensatz 9721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Zu Beginn meiner Schilddrüsenunterfunktion/ Hashimoto-Thyreoiditis wurde ich zunächst mit L-Thyroxin behandelt. Dies habe ich in keinster Weise vertragen, ich war ständig extrem gereizt, aggressiv und depressiv. Einfach unerträglich. Daraufhin habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin auf das Novothyral gestoßen. Dies nehme ich jetzt seit 10 Monaten und ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und kann jedem nur raten, es damit zu versuchen, wenn man das L-Thyroxin nicht verträgt. Hoffe dem ein oder anderen weitergeholfen zu haben :)

Novothyral bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralHashimoto-Thyreoiditis10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn meiner Schilddrüsenunterfunktion/ Hashimoto-Thyreoiditis wurde ich zunächst mit L-Thyroxin behandelt. Dies habe ich in keinster Weise vertragen, ich war ständig extrem gereizt, aggressiv und depressiv. Einfach unerträglich. Daraufhin habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin auf das Novothyral gestoßen. Dies nehme ich jetzt seit 10 Monaten und ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und kann jedem nur raten, es damit zu versuchen, wenn man das L-Thyroxin nicht verträgt. Hoffe dem ein oder anderen weitergeholfen zu haben :)

Eingetragen am  als Datensatz 53904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Gesundheitsökonomin
Gewicht (kg):175
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrmaliger S-Überfunktion, die mit Medikamenten behandelt wurde, wurde mir eine OP empfohlen. Nach der OP bekam ich L-Thyroxin 100. Nach kurzer Zeit wurde ich überraschend nochmals schwanger. Nach der Schwangerschaft kamen Depressionen (Babyblues?) und erhebliche Gewichtszunahme. Nach Arztwechsel wurde Novothyral 2x 100 verordnet. Nehme diese Dosis nun mehr seit 20 Jahren. Keine nennenswerte Depressionen trotz Wechseljahre, aber Gewicht normal bei 90 kg/ 160 cm, bei dreimal Sport pro Woche und 1000 Kcal-Diät in 4 Monaten 10 Kg weniger. Unter 80 Kg bin ich seit der Schwangerschaft nicht mehr gekommen. Möchte auch keine Diät o. ä. mehr machen. In dem Buch \\\"Schlank im Schlaf \\\" fand ich die Bemerkung: Wenn es zur Schilddrüsenunterfunktion (in Folge Hunger) kommt, bekommt man Heißhunger auf Kohlehydrate. Dies wäre eine Erklärung dafür, warum die Einnahme von Xenical nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich nehme offensichtlich nicht durch Fett sondern durch Kohlehydrate zu, und vermutlich bin ich süchtig auf Kohlehydrate... Eine weitere Nebenwirkung: Gelegentlich...

Novothyral bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralSchilddrüsenunterfunktion20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach mehrmaliger S-Überfunktion, die mit Medikamenten behandelt wurde, wurde mir eine OP empfohlen. Nach der OP bekam ich L-Thyroxin 100. Nach kurzer Zeit wurde ich überraschend nochmals schwanger. Nach der Schwangerschaft kamen Depressionen (Babyblues?) und erhebliche Gewichtszunahme. Nach Arztwechsel wurde Novothyral 2x 100 verordnet. Nehme diese Dosis nun mehr seit 20 Jahren. Keine nennenswerte Depressionen trotz Wechseljahre, aber Gewicht normal bei 90 kg/ 160 cm, bei dreimal Sport pro Woche und 1000 Kcal-Diät in 4 Monaten 10 Kg weniger. Unter 80 Kg bin ich seit der Schwangerschaft nicht mehr gekommen. Möchte auch keine Diät o. ä. mehr machen. In dem Buch \\\"Schlank im Schlaf \\\" fand ich die Bemerkung: Wenn es zur Schilddrüsenunterfunktion (in Folge Hunger) kommt, bekommt man Heißhunger auf Kohlehydrate. Dies wäre eine Erklärung dafür, warum die Einnahme von Xenical nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Ich nehme offensichtlich nicht durch Fett sondern durch Kohlehydrate zu, und vermutlich bin ich süchtig auf Kohlehydrate...
Eine weitere Nebenwirkung:
Gelegentlich habe ich Haarausfall, habe mich aber an die wenigen Haare gewöhnt.

Eingetragen am  als Datensatz 6563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang der Therapie war ich ein bisschen kribbelig, aber das hat sich schnell eingestellt und jetzt geht es m ir super..

Novothyral bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralHashimoto-Thyreoiditis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang der Therapie war ich ein bisschen kribbelig, aber das hat sich schnell eingestellt und jetzt geht es m ir super..

Eingetragen am  als Datensatz 54509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich nach 7 Monaten mit der Einnahme von L-Thyroxin fast durchgedreht bin (insbesondere massive Aggressivität), bin ich auf Novothyral umgestiegen. Ich habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Mir geht es super und ich kann jedem nur empfehlen umzusteigen, sofern man L-Thyroxin nicht verträgt!

Novothyral bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralSchilddrüsenunterfunktion2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich nach 7 Monaten mit der Einnahme von L-Thyroxin fast durchgedreht bin (insbesondere massive Aggressivität), bin ich auf Novothyral umgestiegen. Ich habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Mir geht es super und ich kann jedem nur empfehlen umzusteigen, sofern man L-Thyroxin nicht verträgt!

Eingetragen am  als Datensatz 47812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion, Bandscheibenvorfall, Ischialgie mit keine Nebenwirkungen

Nehme jetzt seit 4 Monaten wegen starken Ischias Schmerzen von der linken Hüfte ausgehend ( 2 facher Bandscheibenvorfall vor 5 Jahren) bis ins linke Knie ausstrahlend. Wenn die Schmerzen ertäglicher werden,nehme ich kein Voltaren. Seit 4 Wochen etwa bemerke ich nach dem Absetzen ( 1-2 Wochen) in der Nacht ein Kribblen wie wenn Ameisen über 1000 Nadelstiche.Außerdem habe ich das Gefühl, wie wenn mein ganzer Körper schmerzt ( wie starke Wetterfühligkeit). Nehme jetzt seit 4 Jahren Novothyral ( früher Eutyrox 75mg), meine schönen Haare werden immer dünner, ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen. Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Voltaren?

Voltaren 100 mg. 1Tabl. bei Bandscheibenvorfall, Ischialgie; Novothyral 1 Tabl. bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren 100 mg. 1Tabl.Bandscheibenvorfall, Ischialgie4 Monate
Novothyral 1 Tabl. Schilddrüsenunterfunktion4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme jetzt seit 4 Monaten wegen starken Ischias Schmerzen von der linken Hüfte ausgehend ( 2 facher Bandscheibenvorfall vor 5 Jahren) bis ins linke Knie ausstrahlend. Wenn die Schmerzen ertäglicher werden,nehme ich kein Voltaren. Seit 4 Wochen etwa bemerke ich nach dem Absetzen ( 1-2 Wochen) in der Nacht ein Kribblen wie wenn Ameisen über 1000 Nadelstiche.Außerdem habe ich das Gefühl, wie wenn mein ganzer Körper schmerzt ( wie starke Wetterfühligkeit).
Nehme jetzt seit 4 Jahren Novothyral ( früher Eutyrox 75mg), meine schönen Haare werden immer dünner, ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen.

Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Voltaren?

Eingetragen am  als Datensatz 18873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren 100 mg. 1Tabl.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin so dankbar, das es dieses Präparat gibt. Seit ich Novothyral nehme, lebe ich endlich wieder und bin ein normaler Mensch!

Novothyral bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovothyralSchilddrüsen-OP2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin so dankbar, das es dieses Präparat gibt. Seit ich Novothyral nehme, lebe ich endlich wieder und bin ein normaler Mensch!

Eingetragen am  als Datensatz 89143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenüberfunktion mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt helfen mir die Medis.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion; Novothyral bei Schilddrüsenüberfunktion; Prothyrid bei Schilddrüsenüberfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion-
NovothyralSchilddrüsenüberfunktion-
ProthyridSchilddrüsenüberfunktion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt helfen mir die Medis.

Eingetragen am  als Datensatz 30027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Novothyral
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Prothyrid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin, Natriumsalz, Liothyronin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novothyral für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, mir geht es super!

Novothyral 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novothyral 75Schilddrüsenunterfunktion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, mir geht es super!

Eingetragen am  als Datensatz 56869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novothyral 75
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Liothyronin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]