rote Flecken auf der Haut bei Zostex

Nebenwirkung rote Flecken auf der Haut bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Zostex. Bei 0% ist rote Flecken auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu rote Flecken auf der Haut bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die rote Flecken auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo rote Flecken auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über rote Flecken auf der Haut bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose, Herpes mit Fieber, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, rote Flecken auf der Haut, leichter Juckreiz, grippeähnliche Symptome, Lymphknotenschwellung

Ich kann die Nebenwirkungen aus eigener Erfahrung nur bestätigen: Zitat: Fieber, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen (=grippeähnliche Symptome). Außerdem habe ich 1 Tag nach Einnahme der letzten (7.) Tablette angeschwollene Lymphknoten, erneutes hohes Fieber sowie Schüttelfrost bekommen. Es kamen rote Flecken auf dem ganzen Körper hinzu mit leichtem Juckreiz (Autoimmunerkrankung = allergische Reaktion). Mir ist so etwas noch nie passiert und ich bin entsetzt, wie stark mein eigentlich sehr gesunder und fitter Körper auf dieses Medikament reagiert hat. Zitat Ende Nach erneute Vorstellung beim Arzt wurde ein CRP mit großem Blutbild veranlasst. Für mich ist dieses Produkt jedenfalls gesundheitlich absolut nicht empfehlenswert.

Zostex bei Gürtelrose, Herpes

ZostexGürtelrose, Herpes7 Tage