starkes Schwitzen bei Sertralin

Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 880 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist starkes Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu starkes Schwitzen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die starkes Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo starkes Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Schwitzen bei Sertralin:

Sertralin für Psychosomatische Störung mit Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhegefühl

Wie viele unter uns habe ich mir vorab der Einnahme im Netz die Liste möglicher Nebenwirkungen angeschaut und hätte die Einnahme fast verweigert, aber dann habe ich mich doch überwunden. Frei nach dem Motto selbst ausprobieren und dann Urteilen. Nebenwirkungen gibt es Ja, aber diese sind nach meiner Erfahrung auszuhalten, zumal diese nach 1-2 Wochen wieder verschwinden. Hätte ich gewusst, welche positive Wirkung das Medikament bei mir hinterlässt, hätte ich es tatsächlich schon vor Jahren ausprobiert. Bitte probiert es aus und lasst euch nicht von den Nebenwirkungen abschrecken!

Sertralin bei Psychosomatische Störung

SertralinPsychosomatische Störung6 Monate

Geburtsjahr:1985

Sertralin für Depression mit Schlafprobleme, innere Unruhe, Schwindel, starkes Schwitzen, Müdigkeit

Wirkung nach ungefähr 3 Wochen Anfänglich Schlafprobleme wegen innerer Unruhe, außerdem Schwindelgefühle, übermäßiges Schwitzen, Gähnen und Müdigkeit haben später nachgelassen. Nun noch gelegentlich unruhig, selten Schlafprobleme, oft Nachtschweiß.

Sertralin bei Depression

SertralinDepression-

Wirkung nach ungefähr 3 Wochen

Nun noch gelegentlich unruhig, selten Schlafprobleme, oft Nachtschweiß.

Geburtsjahr:2000