Abgeschlagenheit bei Cipro Basics

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 17% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cipro Basics:

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71902

Geburtsjahr:1983

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Achillessehnenschmerzen

habe die Filmtabletten 5 Tage genommen. Blasenentzündung ist vorbei aber ich fühle mich nach einer Woche immer noch nicht wohl. Habe Fersenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und schwitze bei der kleinsten Anstrengung. Nachts habe ich immer einen Schlafanzug durchgeschwitzt. Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt). Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt).
Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

Ciprofloxacin

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Benommenheit

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Bin bei Antibiotikum normalerweise sehr skeptisch, da ich aber einer Nierenbeckenentzündung vorbeugen wollte habe ich es dann doch eingenommen. Fazit: Wegen der Blasenentzündung ging es mir nicht gut, aber es war erträglich. Wegen der Tabletten ging es mir dann derart schlecht (Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Benommenheit) dass ich es niemals wieder nehmen würde! Dieses Medikament dürfte eigentlich nur im absoluten Notfall eingesetzt werden!

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage