Ärzte für Ästhetische Dermatologie in Wiesbaden 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Dermatologie in Wiesbaden

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Operative Dermatologie
    Kirchgasse 20
    65185 Wiesbaden

Hautärztin

• Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.

Arzt / Ästhetische Dermatologie in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 1 Arzt für Ästhetische Dermatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Dermatologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 275976 Einwohner pro Arzt.