Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden 45 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leibnizstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/9006662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endomet
    riose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/50589732

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gute und problemlose Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Biebricher Allee 95
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/85929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/305098

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 25
    65189 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/39007

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

    Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

    Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Königstuhlstr. 23
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/1747224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht sehr ganzheitlich an die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Webergasse 22
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/8110383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Miranda- Romero behandelt mich seit 2018, ich bin seh froh Ihre Patientin zu sein, dafor war ich 2 Jahre im anderen Schmerztherapie
    Centrum . Sie nimmt sich sehr viel zeit für mich, hört mir zu, Ihre Behandlung medizinisch ,Hömopatisch uns Ihre tipps gegen stressabbauen hilf mir sehr, Sie ist Kompettent Nett und Hilft auch im Akutfälle schnel und gut.
    Die Assistentin sit sehr Nett und Hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/17078500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Schneider und das ganze Team des Schmerzzentrums Wiesbaden nur empfehlen. Nach jahrelanger Odyssee wurde hier endlich eine
    Diagnose gestellt und erfolgreich therapiert - Danke!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Suereck in Behandlung, und immer sehr zufrieden mit ihrer ruhigen Art, Kompetenz und Beständigkeit. Die
    Behandlung ist immer genau auf meine Erkrankung und mit mir abgestimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich tendiere eigentlich nicht dazu, bei Bewertungsportalen die volle Punktzahl zu geben Nach der Behandlung bei Frau Dr. Reisner-Selenar mus
    ste ich jedoch weinen, da ich meine Gelenkschmerzen (rheumatoide Arthritis) fast vollständig los geworden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36095826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 8
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/719848

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Feiertag am nächsten Tag notfallmäßige Vorstellung möglich (nach telefonischer Schilderung einer akuten Erkrankung mit Fieber). Keine
    übermäßige Wartezeit (ca. 20 Minuten) trotz fehlenden Termins. Dr. Zöller freundlich, empathisch, direktes Eingehen auf geschilderte Beschwerden.
    Zusammenfassend kompetent, patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt,sehr kompetent und sehr freundlich.Hatte eine Knie Arthroskopie die echt super durchgeführt wurde.Vom Vorgespräch bis zur o.
    p.Die Praxis ist echt weiter zu empfehlen .Das Team ist sehr sehr freundlich und total lieb.Möchte mich nochmals bedanken,also echt sehr saubere Arbeit und keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/47616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Kassenpatient von der Kompetenz der Ärztin und Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rathausstr. 60
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/7342735

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/1669696

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt erklärt sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Leineweber ist ein Super Arzt, kompetent, und nimmt sich viel Zeit, und hört auch richtig zu. Mann fühlt sich Patient, und nicht nur eine
    Karteinummer. Ein paar Helferinnen sind nicht so toll beim Patienten Umgang, denn Stress hinter Kulissen sollten mann nicht am Patient raus lassen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tilidin reduzierte meine Schmerzen teilweise.
    Ariclaim für 2 Monate fast ohne Schmerzen, danach kontinuierlich zunehmend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Ring 77
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/2055280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 1994 bei Dr. Meyer und immer noch zufrieden. Was ich besonders schätze sind seine alternativen Behandlungsmethoden, die mich sc
    hon oft vor Antibiotoika und anderen pharmazeutischen Hämmern bewahrt hat. Somit gehöre ich mit fast 50 zu den glücklichen, die nicht regelmässig Medikamente nehmen müssen und nur Köper schonend und unterstützend behandelt werden.
    Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und war sehr selten nach 5 Minuten wieder draussen. Gern nehme ich die langen wartezeiten in Kauf, da ich sicher nciht die einzige bin, für die er sich Zeit nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/5326073

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Parkstr. 46
    65191 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3601460

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Kirschblütenstr. 25
    65201 Wiesbaden, Frauenstein
    Telefon: 0611/1730689

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden

Wiesbaden Akupunktur
In Wiesbaden gibt es 45 Ärzte für Akupunktur, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Akupunktur in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Biebrich
  • Nordost
  • Rheingauviertel
  • Erbenheim
  • Südost
  • Mainz-Kastel
  • Mainz-Kostheim
  • Bierstadt
  • Breckenheim
  • Delkenheim
  • Dotzheim
  • Frauenstein
  • Sonnenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Ärzte für Akupunktur

Wiesbaden Akupunktur
[]