Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden 45 Treffer

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim

Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leibnizstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endomet
    riose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!
    Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Sehr freundliche Beratung, gute und problemlose Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Biebricher Allee 95
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32

Kinesiologe

sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 25
    65189 Wiesbaden, Nordost

Anästhesist, Badearzt

Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie

Anästhesistin

Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Königstuhlstr. 23
    65193 Wiesbaden, Nordost

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht sehr ganzheitlich an die Behandlung.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/4475-4470

Anästhesistin

Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Webergasse 22
    65183 Wiesbaden, Mitte

Sehr gute und Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Arzt.

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Anästhesistin

Frau Dr. Miranda- Romero behandelt mich seit 2018, ich bin seh froh Ihre Patientin zu sein, dafor war ich 2 Jahre im anderen Schmerztherapie
    Centrum . Sie nimmt sich sehr viel zeit für mich, hört mir zu, Ihre Behandlung medizinisch ,Hömopatisch uns Ihre tipps gegen stressabbauen hilf mir sehr, Sie ist Kompettent Nett und Hilft auch im Akutfälle schnel und gut.
    Die Assistentin sit sehr Nett und Hilfsbereit .
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Ich kann Frau Dr. Schneider und das ganze Team des Schmerzzentrums Wiesbaden nur empfehlen. Nach jahrelanger Odyssee wurde hier endlich eine
    Diagnose gestellt und erfolgreich therapiert - Danke!
    Innere Medizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Suereck in Behandlung, und immer sehr zufrieden mit ihrer ruhigen Art, Kompetenz und Beständigkeit. Die
    Behandlung ist immer genau auf meine Erkrankung und mit mir abgestimmt.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesistin

Ich tendiere eigentlich nicht dazu, bei Bewertungsportalen die volle Punktzahl zu geben Nach der Behandlung bei Frau Dr. Reisner-Selenar mus
    ste ich jedoch weinen, da ich meine Gelenkschmerzen (rheumatoide Arthritis) fast vollständig los geworden bin.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden

gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 8
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/719848

Trotz Feiertag am nächsten Tag notfallmäßige Vorstellung möglich (nach telefonischer Schilderung einer akuten Erkrankung mit Fieber). Keine
    übermäßige Wartezeit (ca. 20 Minuten) trotz fehlenden Termins. Dr. Zöller freundlich, empathisch, direktes Eingehen auf geschilderte Beschwerden.
    Zusammenfassend kompetent, patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden

Ein toller Arzt,sehr kompetent und sehr freundlich.Hatte eine Knie Arthroskopie die echt super durchgeführt wurde.Vom Vorgespräch bis zur o.
    p.Die Praxis ist echt weiter zu empfehlen .Das Team ist sehr sehr freundlich und total lieb.Möchte mich nochmals bedanken,also echt sehr saubere Arbeit und keine Schmerzen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    65185 Wiesbaden

Bin als Kassenpatient von der Kompetenz der Ärztin und Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rathausstr. 60

Hautärztin

Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kirchgasse 68

Rehabilitationsarzt

Arzt erklärt sehr gut.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr.Leineweber ist ein Super Arzt, kompetent, und nimmt sich viel Zeit, und hört auch richtig zu. Mann fühlt sich Patient, und nicht nur eine
    Karteinummer. Ein paar Helferinnen sind nicht so toll beim Patienten Umgang, denn Stress hinter Kulissen sollten mann nicht am Patient raus lassen
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/4475-4470

Anästhesist

Tilidin reduzierte meine Schmerzen teilweise.
    Ariclaim für 2 Monate fast ohne Schmerzen, danach kontinuierlich zunehmend.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiser-Friedrich-Ring 77
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/2055280

ich bin seit 1994 bei Dr. Meyer und immer noch zufrieden. Was ich besonders schätze sind seine alternativen Behandlungsmethoden, die mich sc
    hon oft vor Antibiotoika und anderen pharmazeutischen Hämmern bewahrt hat. Somit gehöre ich mit fast 50 zu den glücklichen, die nicht regelmässig Medikamente nehmen müssen und nur Köper schonend und unterstützend behandelt werden.
    Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und war sehr selten nach 5 Minuten wieder draussen. Gern nehme ich die langen wartezeiten in Kauf, da ich sicher nciht die einzige bin, für die er sich Zeit nimmt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7

Kirschblütenstr. 25
    65201 Wiesbaden, Frauenstein

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden

Wiesbaden Akupunktur
In Wiesbaden gibt es 45 Ärzte für Akupunktur, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Akupunktur in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Biebrich