Sportmediziner in Weyhe 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handelsweg 2-4
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/79978

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Akkupunktur, Physiotherapie und Manueller Therapie trat bei meinem Bandscheibenvorfall ein sehr guter Heilerfolg ein.
    Herr Dr. Gutbrod
    ist nicht Jesus (Lahmer, nimm deine Krücken, stehe auf und wandle...') aber für mich nahe dran.
    Multikompetent, zugewendet, offen und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bestens azfgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krämerweg 3
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/7480874

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es wurde zielgenau therapiert mit Erfolg. Sehr nette und freundliche Praxisräume. Das Personal ist t
    rotz "Engpässe" immer gut gelaunt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0421/834127

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und super Therapiebetreuung- und Anwendung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/8718450

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit gutem Fachkenntnissen und er hat mir nach Jahren wahnsinniger Schmerzen helfen können.
    Das Praxisteam ist ein Mi
    x, besonders dankbar bin ich der Frau Fachpersonal im Radiologie Bereich und denen die bei den Behandlungen und im Therapie Bereich mir geholfen haben.

    Ein minus an dem Praxisteam sind die Taps nicht fachgerecht drauf geklebt in vielen Bereichen und selbst auf dem sensitiven reagiere ich allergisch, deshalb ist dies Pflaster Therapie bei mir tabu...

    Danke an dem Doktor und dem Team
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0421/801180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/43255-5

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/449696

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/331156-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Kattenturm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/449696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Sportmedizin, Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0421/490084

    Rehabilitationsärztin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/331156-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • O
    Neurologie, Sportmedizin
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/331156-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04241/2369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich telefonisch nach einem Termin für eine Grippe-Impfung erkundigt. Die Antwort war ich könnte jeder Zeit vorbei kommen. Das hab
    e ich spontan gemacht, es gab keine Wartezeit, ich bekam sofort meine Impfung. Echt klasse!!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0421/354366

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 12
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04252/2091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekomme meist recht schnell einen Termin. Personal sehr kompetent. Werde immer ernst genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Säume-Str. 30
    28327 Bremen, Blockdiek
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0421/47575

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur PRT Behandlung.
    Herr Dr. Guttke ist sehr ruhig und kompetent.
    An aller besten haben mir seine Sprechstundenhilfe
    n gefallen. Sie waren alle sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/570055

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0421/170727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04298/4661656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine modern eingerichtete Praxis in der man sich nicht vorkommt wie eine Nummer von vielen... Sicherlich ist heute jeder Arzt gezwungen auch
    kaufmännisch zu denken und so viele Patienten wie möglich abzufertigen. Das Gefühl hatte ich hier jedoch nicht, sowohl Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie gesagt ich fühle und fühlte mich in keinster weise abgefertigt. Zum Abschluss der Untersuchung gab es ein ruhiges und wenig stressiges Gespräch mit Dr. Kindt, habe ich selten so erlebt. Ausführlich jedoch nicht ausschweifend, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Da ich lediglich zu einer Untersuchung dort war, kann ich den Behandlungserfolg nicht wirklich beurteilen. Die Diagnose und die entsprechende Behandlung erschienen mir jedoch schlüssig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0421/323323

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Das helferinnen-Team ist eingespielt und ebenfalls freundlich. Ich habe nie länger als 15 Mi
    nuten warten müssen. Fühle mich gut betreut und habe trotz Wegzugs aus Bremen keinen Grund den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Weyhe

In Weyhe gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 15181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Weyhe beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Weyhe beträgt 2,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Weyhe beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]