Sportmediziner in Weyhe 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Weyhe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handelsweg 2-4
    28844 Weyhe, Kirchweyhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mit Akkupunktur, Physiotherapie und Manueller Therapie trat bei meinem Bandscheibenvorfall ein sehr guter Heilerfolg ein.
    Herr Dr. Gutbrod
    ist nicht Jesus (Lahmer, nimm deine Krücken, stehe auf und wandle...') aber für mich nahe dran.
    Multikompetent, zugewendet, offen und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bestens azfgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krämerweg 3
    28844 Weyhe, Kirchweyhe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es wurde zielgenau therapiert mit Erfolg. Sehr nette und freundliche Praxisräume. Das Personal ist t
    rotz "Engpässe" immer gut gelaunt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetente Beratung und super Therapiebetreuung- und Anwendung.

• Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland

Sehr freundlicher Arzt mit gutem Fachkenntnissen und er hat mir nach Jahren wahnsinniger Schmerzen helfen können.
    Das Praxisteam ist ein Mi
    x, besonders dankbar bin ich der Frau Fachpersonal im Radiologie Bereich und denen die bei den Behandlungen und im Therapie Bereich mir geholfen haben.

Ein minus an dem Praxisteam sind die Taps nicht fachgerecht drauf geklebt in vielen Bereichen und selbst auf dem sensitiven reagiere ich allergisch, deshalb ist dies Pflaster Therapie bei mir tabu...

Danke an dem Doktor und dem Team
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum

Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Telefon: 0421/43255-5

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stader Str. 35

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    28277 Bremen, Kattenturm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Sportmedizin, Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen

Rehabilitationsärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Neurologie, Sportmedizin

Neurologin

• Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

- schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum

Ich hatte mich telefonisch nach einem Termin für eine Grippe-Impfung erkundigt. Die Antwort war ich könnte jeder Zeit vorbei kommen. Das hab
    e ich spontan gemacht, es gab keine Wartezeit, ich bekam sofort meine Impfung. Echt klasse!!! Danke!!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 12
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/2091

Bekomme meist recht schnell einen Termin. Personal sehr kompetent. Werde immer ernst genommen.

Obernstr. 80

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Säume-Str. 30
    28327 Bremen, Blockdiek

Ich war in der Praxis zur PRT Behandlung.
    Herr Dr. Guttke ist sehr ruhig und kompetent.
    An aller besten haben mir seine Sprechstundenhilfe
    n gefallen. Sie waren alle sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte

Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal

Eine modern eingerichtete Praxis in der man sich nicht vorkommt wie eine Nummer von vielen... Sicherlich ist heute jeder Arzt gezwungen auch
    kaufmännisch zu denken und so viele Patienten wie möglich abzufertigen. Das Gefühl hatte ich hier jedoch nicht, sowohl Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie gesagt ich fühle und fühlte mich in keinster weise abgefertigt. Zum Abschluss der Untersuchung gab es ein ruhiges und wenig stressiges Gespräch mit Dr. Kindt, habe ich selten so erlebt. Ausführlich jedoch nicht ausschweifend, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Da ich lediglich zu einer Untersuchung dort war, kann ich den Behandlungserfolg nicht wirklich beurteilen. Die Diagnose und die entsprechende Behandlung erschienen mir jedoch schlüssig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte

Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte

Betriebsarzt

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Das helferinnen-Team ist eingespielt und ebenfalls freundlich. Ich habe nie länger als 15 Mi
    nuten warten müssen. Fühle mich gut betreut und habe trotz Wegzugs aus Bremen keinen Grund den Arzt zu wechseln.

Arzt / Sportmediziner in Weyhe

In Weyhe gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 15181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Weyhe beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Weyhe beträgt 2,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Weyhe beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchweyhe