Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 3 119 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf Stadtbezirk 3

• Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    Telefon: 0211/31131963

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
  • Dr. med. Sami-Alexander Safi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

sehr gute Behandlung und Nachbetreuung

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Telefon: 0211/381975

Chirurg

Sehr guter Dr. Markus Mann... Bin sehr zufrieden. ..Top Behandlung, top team.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Ich bin sehr glücklich und dankbar dem Dr. Micek für die perfekte und erfolgreiche, lebensretende Operation.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

Fachübergreifend, kompetent, herzlich... Mehr als nur ein Arzt! 3 jahre hat sich mein Mutter gequält mit schmerzen und konnte nicht mehr lau
    fen bzw. gehen. In den 3 jahren waren wir Privat wie Krankenkassen in verschieden Ärzten und sie hatte öfteren Krankenhausaufenthalten aber alles efolgslos... Zum Schluss durch Empfehlung haben wir Dr. Senyurt besucht. Dank die Diagnose und Therapie Vorschlag von Herrn Dr. Senyurt kann meine Mutter heute laufen bzw. gehen. Wir sind Ihn sehr sehr dankbar⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Chirurg

Herr Hantschk ist ein sehr netter Arzt, er hat mir wirklich weitergeholfen. Empathisch, fachlich sehr kompetent! ich würde ihn jederzeit we
    iterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team !
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurgin, Kinderchirurgin

Frau Dr. Staude war immer super nett und hat auch nachdem schon zwei Oberärzte die Visite bei meiner Tochter gemacht haben, nochmal nach ihr
    geguckt. Nicht nur sehr nett sondern auch eine tolle Ärztin! Hat an ihrem Entlassungstag nochmal mit ihr gesprochen und meine Tochter war total gerührt. Vielen Dank für alles!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Alles gut super Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Herr Dr. Lichtenberg ist eine charismatische Persönlichkeit. Er handelt unter Beachtung aller Erfolgsfaktoren. Meine Herz Operation war durc
    h eine Endokarditis begründet. Bei mir wurden drei Herzklappen ersetzt. Ich bin trotz aller negativer Annahmen bei bester Gesundheit und genieße meine gewonnene Lebenszeit.

Chirurg, Visceralchirurg

Bei mir wurde eine Osophagusresektion durchgeführt mit Magenhochzug. Die OP ist sehr gut verlaufen. Auch die Zeit danach (Intensivstation) w
    ar hervorragend, da es dort ein sehr gutes Team sowie auch eine sehr guten und engagierten Oberarzt gab.

Chirurg

Sehr guter Chirurg kann man Zweifelos empfehlen, Sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Top Arzt !!

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

Dr. Boeken ist ein sehr netter Arzt. Mein Vater wurde von Herrn Dr. Boeken behandelt. Wir wurden sehr gut aufgeklärt. Dr. Boeken ist wirklic
    h ein sehr sehr netter Arzt.SUPER
    Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie

Chirurgin, Anästhesistin

Frau Dr. Dr. Draganov hat mir beider Behandlung der Polyneuropathie sehr geholfen. Sie war sehr freundlich u.hilfsbereit

Chirurg

Dr. Vay ist ein wie ich finde hervorragender Arzt. Er hat mich vor meiner OP umfänglich und vollständig in einer verständlichen Sprache aufg
    eklärt, sodass ich danach keine Fragen mehr hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und auch über private Dinge gesprochen, was mein Vertrauen zusätzlich erhöht hat.

Ich fühlte mich vor der OP von ihm als Mensch und nicht nur als Patient behandelt und nach der OP war er immer wieder für mich da.

So kam er auch zu den regelmässig stattfindenden Verbandwechseln in der Ambulanz hinzu und hat mir immer ein gutes Gefühl vermittelt.

Seine Art als Mensch & Arzt ist sehr vertrauenerweckend, ich würde mich von ihm wieder operieren lassen.

Ich möchte sagen, dass er für mich zu den Top 5 Chirurgen gehört.

Ich danke ihm für alles was er für mich getan hat!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!

Ein sehr netter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten

Supper arzt

Chirurg

Herr Hoffmann ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt und jede noch so doofe frage beantworte
    t. Er hält versprechen so gut es geht ein spendet trost in scheinbar aussichtslosen Situationen .
    Ich bin bei ihm in guten Händen und werde ihn gerne weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

Super Arzt!
    Kompetent und sicher!
    Zu empfehlen...

Chirurg, Visceralchirurg

Professor Doktor Knöfel hat meinem Mann Leben gerettet und das unmögliche möglich gemacht

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Professor Sandmann hat mir durch sehr schwierige Operationen - am OP-Tag in zwei OPs von gesamt 15 Stunden - mein Bein gerettet!
    Ein Könner
    und Mensch!
    Friedrichstr. 94

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Telefon: 0211/917-0

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 119 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf