Karte / Route ansehen
Informationen über Dr. med. Sebastian Dietrich, Kiel
Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Innere Medizin IV Nieren- und Hochdruckkrankh.
Arnold-Heller-Str. 3
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Kontakt:
Telefon: 0431/500-23001
Fax: 0431/50023004
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.
Die Berufsgruppe ist Oberarzt.
Die Berufsgruppe ist Oberarzt.
Daten ändern
3,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 210 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 131 Minuten.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 131 Minuten.
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Sebastian Dietrich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Dietrich?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Dietrich und möchten einen Artikel hinterlegen?
Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Dietrich und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderwunsch
- Kinderarzt
- Radiologie
- Schmerztherapie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
Sehr geehrter Herr Dr. med. Sebastian Dietrich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.