Atemnot bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Atemnot berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Haarausfall mit Atemnot, Reizhusten, Rückenschmerzen, Lungenembolie

Ich habe die Bella Hexal 35 drei Monate genommen, bereits im zweiten Monat hatte ich Atemnot, starken Reizhusten und Schmerzen im Rücken und den Schultern. Ein Lungenfacharzt hat dann festgestellt, dass ich in beiden Lungenflügeln Lungenembolien hatte. Nachdem alle anderen Faktoren ausgeschlossen werden konnten, sagten mir die Ärzte, dass diese Embolien auf die Pille zurückzuführen sind. Ich wurde stationär im Klinikum behandelt. Derzeit befinde ich mich auf dem Weg der Besserung, werde aber noch ein halbes Jahr Marcumar einnehmen müssen.

Bella Hexal bei Haarausfall

Bella HexalHaarausfall90 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Migräne, Atemnot, Muskelzucken, Taubheitsgefühle, Hautveränderungen, Husten, Brustschmerzen

Kopfschmerzen; Migräne; Atemnot; Muskelzucken in den Beinen, später auch Arme, Gesicht, etc.; Taubheitsgefühl in Armen und Beinen; braune Flecken bilden sich auf der Haut; Husten ohne Grund; stechende Schmerzen in der Brust; Akne nicht weg

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Akne

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Akne5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Atemnot, Antriebsschwäche, Durst, Gereiztheit, Frieren, Kreislaufstörung, Libidostörungen, Aggressivität, Angstzustände

Pickel, bzw unreine Haut war der Grund der Einnahme. Etwas gebessert, aber in Hinsicht auf die Nebenwirkungen nach 3 Jahre Einnahmezeit nicht akzeptabel: Atemnot,Antriebsschwäche,Magenbeschwerden,Durst,Gereiztheit,Frieren,Kreislaufprobleme,Libidostörungen,Müdigkeit,Nervosität,verstopfte Nase,Wassereinlagerungen, Aggressivität, Angstzustände Leider bin ich viel zu spät darauf gekommen, dass all diese Nebenwirkungen von dieser Pille kommen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne3 Jahre