Blutdruckabfall bei Atacand

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 2% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Blutdruckabfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Atacand:

Atacand für Fokal Segmentale Glomerulosklerose mit Kreislaufprobleme, Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Zuerst begann ich mit der Ramipril-Therapie mit gutem Anfangserfolg (rückläufige Proteinuirie). Anfangs hatte ich wegen der darauffolgenden Blutdruckabsenkung Probleme mit dem Kreislauf. Nach stagnierender Proteinurie kam Atacand hinzu. Hierauf folgten nochmals starke Kreislaufprobleme. Mittlerweile vertrage ich beides gut, Proteinurie liegt inzwischen unter 1 g. Hin und wieder habe ich leichte Schwierigkeiten mit Müdigkeit und Schwindel, hält sich aber im Rahmen

Ramipril bei Fokal Segmentale Glomerulosklerose; Atacand bei Fokal Segmentale Glomerulosklerose

RamiprilFokal Segmentale Glomerulosklerose2 Jahre
AtacandFokal Segmentale Glomerulosklerose2 Jahre

Ramipril, Candesartan

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen mit Schwindel, Schmerzen der Schulter, Brustbeschwerden, Blutdruckabfall

ich nehme atacand seit 13 monaten nach konarem herzinfakt und ich werde die dosis auf 4 mg veringern, da ich leichte schwindelgefühle habe und schmerzen zwischen den schultern, ebenfalls habe ich das gefühl, als ob ein stein in meiner brust kiegt, mein blutdruck ist seit der einnahme ca 117 zu 70 , puls ist 52, für mich zu niedrig, deshalb versuche ich, die dosis zu verringern, werde mich nach 7 tagen melden und berichten

Atacand 8 mg bei Leichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen

Atacand 8 mgLeichte Schwindelgefühle, Schmerzen Schulterblatt, leichte Brustschmerzen13 Monate

Candesartan

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an