Empfindungsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Empfindungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Empfindungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Faktor-V-Leiden, Sinusvenenthrombose mit Zittern, Stimmungsschwankungen, Empfindungsstörungen, Sehstörungen

Ich nehme seit 5 Jahren Marcumar auf grund einer Sinusvenenthrombose und Faktor V Mangels. Ansich bin ich mit der Wirkung gut zu frieden. Leider musste ich zwischendurch eine Zwangspause machen, da es aus unerklärlichen Gründen nicht mehr anschlug. Deshalb musste ich 3/4 Jahr auf Heparin umsteigen. Nun nehme ich es wieder seit ca 1 Woche und mit geht es gar nicht gut. Ich habe Zitteratacken und ich erlebe gerade Gefülsschwankungen. Bin schlecht drauf und fühle mich einfach nicht gut. Meine Hände sind morgens öfters taub und ich habe Probleme mit den Augen. Bin in ärztlicher Behandlung, aber meine Werte sind soweit alles ok. Es tut gut zu lesen, dass es manch anderen auch so geht.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden, Sinusvenenthrombose

MarcumarFaktor-V-Leiden, Sinusvenenthrombose5 Jahre

Marcumar

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2009

Marcumar für Thrombose, Faktor - 5 - Leiden heterozygot mit Haarausfall, Empfindungsstörungen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit

Ich nehme wegen einer 2. Thrombose innerhalb 3 Jahren seit nunmehr fast 9 Monaten das Medikament Marcumar welches in der Verträglichkeit sehr gut ist . Jedoch muss ich bei mir die Nebenwirkungen wie bei anderen Marcumar - Anwender feststellen : kreisrunder Haarausfall ( nach Absetzen von Marcumar nach der ersten Thrombose nach ca. einem 3/4 Jahr wuchsen die Haare wieder langsam nach ; inzwischen fielen sie wieder aus nach Einnahme von Marcumar nach der 2. Thrombose bereits nach kurzer Einnahmezeit ) . Desweiteren sind sehr oft Taubheit in den Händen , plötzliche Gereiztheit , Mattigkeit , Lustlosigkeit festzustellen .

Marcumar bei Thrombose, Faktor - 5 - Leiden heterozygot

MarcumarThrombose, Faktor - 5 - Leiden heterozygot9 Monate

Marcumar

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2008

Marcumar für Lungenembolie, Faktor-V-Leiden, Beinvenen Thrombose mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Gereiztheit, Lustlosigkeit, Atemnot, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Seit 5 Jahren muss ich Marcumar einnehmen,seit ca 4 Jahren leide ich unter Stimmungsschwankungen, depressive Phasen sowie auch plötzlich auftretende Gereiztheit, oftmals auch Lustlosigkeit irgendwas zu machen. Anstrengungen fallen mir sehr schwer und ich gerate sehr schnell in Athemnot obwohl ich vorher diese Probleme nicht kannte. weiter habe ich sehstörungen ( ca 30 % transparente Löscher im Blickfeld ) Augenarzt kann nichts feststellen. Tabheit in Finger und Beinen. Normaler Blutzucker und auch sonst gute Blutwerte !!! Desweiteren muss ich Haarausfall feststellen, Gewichtszunahme von 10 kg in 12 Monaten, und trotz Diät geht das nicht mehr runter.

Marcumar bei Lungenembolie, Faktor-V-Leiden, Beinvenen Thrombose

MarcumarLungenembolie, Faktor-V-Leiden, Beinvenen Thrombose5 Jahre

weiter habe ich sehstörungen ( ca 30 % transparente Löscher im Blickfeld )
Augenarzt kann nichts feststellen.
Tabheit in Finger und Beinen.
Normaler Blutzucker und auch sonst gute Blutwerte !!!

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2008

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Sprachstörungen, Gangstörung, Empfindungsstörungen, Antriebslosigkeit, Sehstörungen

Seit d. Einnahme von Concor manchmal Wortfindungsstörungen, Vakuum im Kopf, Unsicherheit beim Gehen, Taubheitsgefühl in den Füßen, kalte Hände und Füße, antriebslos, gelegentlich Sehstörungen

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz11 Jahre

antriebslos, gelegentlich Sehstörungen

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2008

Marcumar für Thrombose mit Empfindungsstörungen, Hauttrockenheit, Harnwegsinfekt, Schmerzen

Ich habe ein Kribbeln in den Armen (am schlimmsten im Linken). Der Arzt sagt, es kann nicht am Marcumar liegen! Bin erleichtert, dass auch andere dieses Problem haben. Außerdem brennende und trockende Haut, Arme und Bein schmerzen, zeitweise Herzflattern, Harnwegsinfektion. Fühle mich sehr unwohl in meiner Haut und bin fahrig geworden!

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose3 Monate