Hämatomanfälligkeit bei Fraxiparin

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament Fraxiparin

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Fraxiparin. Bei 14% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hämatomanfälligkeit bei Fraxiparin.

Wo kann man Fraxiparin kaufen?

Fraxiparin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fraxiparin wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fraxiparin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei Fraxiparin:

Fraxiparin für Transfer oberflächlichE Thrombose mit Hämatomanfälligkeit, Brennen an der Injektionsstelle

Ich hatte mich gestossen und bekam bei meinen wenigen Krampfadern eine großen blauen Fleck, in der Zeit war mein Transfer mit mehreren Eizellen. Kaum aus dem Krankenhaus daheim, bekam ich heftige Beinschmerzen und fuhr zum Arzt-der schickte mich ins Krankenhaus, wo zum Glück nur eine oberflächliche Thrombose diagnostiziert wurde. Meine BabyWunsch-Klink ordnete danach sofort an, ich müsse jeden Tag eine 0,4ml Fraxibarin spritzen. Ich habe extreme Angst vor Nadeln und so übernahm mein Mann das spritzen in das Po-Fett-Gewebe, was auch erlaubt ist laut meiner Klinik. Die Thrombose Schmerzen besserten sich schlagartig, leider ist der Einstich immer sehr unangenehm und es brennt bis zu einer Stunde. Ich bin leider immer sehr verkrampft dabei, was sicher auch ein Grund ist, warum ich es mehr spüre. Ich musste das fast die ganze Schwangerschaft erdulden, einige blaue Flecken sind immer dabei. Trotz brennen war ich froh, sie halfen mir und das war gut für mich und die Kinder. Brennen war die einzige Nebenwirkung.

Fraxiparin bei Transfer oberflächlichE Thrombose

FraxiparinTransfer oberflächlichE Thrombose12 Wochen

Eingetragen am 17.03.2015

Fraxiparin für Beinbruch mit Hämatomanfälligkeit, Müdigkeit, Schwindel

Blutergüsse an den Einstichstellen. Müdigkeit & Schwindel bei dauerhafter Einnahme!

Fraxiparin bei Beinbruch

FraxiparinBeinbruch84 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2012

Fraxiparin für Thromboseprophylaxe, Operation mit Müdigkeit, Herzrasen, Magenschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Hitzegefühl, Beinschwellung

Müdigkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen, Hämatombildung und Juckreiz um die Einstichstellen, Schwellungen in den Beinen, Gewichtszunahme, Hitzegefühl

Fraxiparin bei Thromboseprophylaxe, Operation

FraxiparinThromboseprophylaxe, Operation10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2012

Fraxiparin für Faktor 5 leiden mit Hämatomanfälligkeit

Hallo :) Also ich habe 2009 eine tiefe venenentzündung gehabt und es wurde auch Faktor v leiden festgestellt. Ich bekam für gut 10-14 Tage fraxiparin spritzen tgl eine sollte ich mir geben was schon echt Überwindung gekostet hat. Meine Ärztin meinte auch ich sollte.Sport machen, keine Hormone nehmen da ich auch erst 21 bin. Und sie meinte auch das, wenn ich mal erkältet bin oder im bett liegen muss durch Krankheit sofort wieder spritzen benötige. Komisch wenn ich hier die berichte lese frag ich mich warum sie mich dan nicht auf marcumar einstellt wenn es doch so gefährlich sein soll! Also ich muss sagen so eng sehe ich das nicht, wenn ich mal krank bin hol ich.mir nixht direkt spritzen ( davon gibt es echt unangenehme blaue flecke).... LG Sonja

Fraxiparin bei Faktor 5 leiden

FraxiparinFaktor 5 leiden10 Tage

Hallo :)

LG Sonja

Eingetragen am 01.01.2012

Fraxiparin für Vorbeugung von Thrombose mit Magenkrämpfe, Stimmungsschwankungen, Hämatomanfälligkeit

Hauptsächlich nach Nahrungsaufnahme Bauchschmerzen/krämpfe. Stimmungsschwankungen und Hämatome.

Fraxiparin bei Vorbeugung von Thrombose

FraxiparinVorbeugung von Thrombose6 Wochen